Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 882 mal aufgerufen
 Diskussionen und Fragen rund um den Truckmodellbau
Seiten 1 | 2
Ragman01



Beiträge: 224

06.11.2011 08:53
#26 RE: Trucks Zitat · Antworten

Diesel,stimme dir da vollkommen zu,bei mir sind die bilder auch ansehbar,weis ja nich was sie wollen,aber bei mir kann man doch alles erkennen,vielleicht sollten se sich bessere pc's zulegen !!!
greetz daniel !!!

Diesel



Beiträge: 1.665

06.11.2011 08:57
#27 RE: Trucks Zitat · Antworten

"5" Ragman.Fakt ist das die truckbauer in "THE TRUCKSTOP" mit den bildern keine probleme haben,die reaktionen dort auf das was ich so baue oder umbaue sprechen eindeutig für sich.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Ragman01



Beiträge: 224

06.11.2011 09:23
#28 RE: Trucks Zitat · Antworten

bei mir das selbe,hier sieht es keiner das wir auch stundenlang dransitzen,die meisten meinen alles ist in ein paar minuten vorbei,naja,wenn sie meinen,die metalltrucks sind numa auch was schönes,mit ein paar veränderungen stehen die auch tiptop da und sind was fürs auge,aber egal was wir machen mit unseren mitteln,is eh alles nur ....
greetz daniel

plastiktruck



Beiträge: 1.698

06.11.2011 10:02
#29 RE: Trucks Zitat · Antworten

Ich weiß nicht was ihr beiden jetzt für ein Problem habt, ihr wollte Meinungen hören aber regt Euch auf wenn die Wahrheit gesagt wird. Ändert doch erstmal was und dann sieht man weiter. Es wurden alle Probleme angesprochen aber das paßt Euch auch nicht . Was wollt Ihr eigentlich hören " Super Toll oder so " ? Da seid ihr aber im falschewn Forum hier für solche Lobhudeleien oder ihr vertragt keine Kritik. Denkt mal drüber nach. Und Eure Beiträge sind nicht nur hier so schlecht .

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Diesel



Beiträge: 1.665

06.11.2011 10:16
#30 RE: Trucks Zitat · Antworten

Demnach machen wir also grundsätzlich schlechte beiträge?? WAS BILDET IHR EUCH EIGENTLICH EIN??

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Ragman01



Beiträge: 224

06.11.2011 10:17
#31 RE: Trucks Zitat · Antworten

da ihr ja alle meint die perfektesten zu sein,bitte. haben kein problem mit kritik,aber egal was wir machen,es passt euch nicht !!!!
schmeisst uns doch einfach raus und ruhe is !!!!!
ohne greetz !!!!

Diesel



Beiträge: 1.665

06.11.2011 10:19
#32 RE: Trucks Zitat · Antworten

Hy daniel,also wenn die uns hier rausschmeissen sollten BESTEHE ich darauf das ALLES was ich hier jemals gepostet habe GELÖSCHT wird innerhalb 1r woche.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

06.11.2011 11:39
#33 RE: Trucks Zitat · Antworten

Hallo ihr zwei,
Sag mal könnt ihr vielleicht hier mal aufhören unfrieden zu stiften,kaum ist frieden geht es wieder los.
Habt ihr eigentlich schon mal im amerikanischen Forum gemerkt das man dort alles reinstellen kann ohne grosse Klasse,jetzt nicht auf euch bezogen bitte.
Werner höre endlich mit Deinen Forderungen auf,kannst gerne das Forum übernehmen wenn es Dir Spass macht,mir nähmlich bald nicht mehr.
Man kann alles in einer höflichen Weise bereden,aber Kritik wird anscheinend nicht vertragen,und darum werden sich viele verkeifen etwas zu posten.
Lg Günter

Ragman01



Beiträge: 224

06.11.2011 11:49
#34 RE: Trucks Zitat · Antworten

hallo günther,will hier niemanden angreifen,aber irgendwie versteht es keiner hier das wir auch lange an den modellen sitzen und versuchen das beste draus zumachen,soweit es unsere mittel zulassen,wollen ja nicht die monströsen lobe haben,kritik wird natürlich akzeptiert,aber doch nicht bei allem was wir posten,deswegen kommt es für uns so rüber,müsst ihr aber auch verstehen !!!!
das alles ne kostensache ist weist du ja selber !!!meine plastikmodelle sind ja angeblich alle schlecht gebaut,meinste nich das uns dann die lust vergeht ????
ich jedenfalls meine das sie hier top dastehen.....
greetz daniel

Ragman01



Beiträge: 224

06.11.2011 11:53
#35 RE: Trucks Zitat · Antworten

PS:
da ich keine digicam habe mache ich die bilder mit dem handy,das blöde ding mag die nahaufnahmen nich so,aber man muss mit dem arbeiten was man hat,auch wenn es nich so toll wird,versuchen halt euch daran teilhaben zu lassen !!!!
greetz daniel!

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

06.11.2011 12:07
#36 RE: Trucks Zitat · Antworten

Hallo Daniel,
falls Du es mitbekommen hast,ist die Neuheiten an gebauten Modellen zurückgegangen.
Es fehlt an Zeit und Energie vielen,auch bei mir.
Keiner von uns ist Perfektionist,man versucht sich ´zu steigern,aber hier schon der erste Fehler bei euch,Modell toll gebaut,mag sein,aber sicher nicht als ersten Satz.
Schaut euch bei den anderen die Bauberichte an,wie sie aufgebaut sind,was wurde umgebaut,usw,
Mit den Bildern seit ihr besser gweorden,hat aber auch lange gedauert bis dorthin,wolltet ihr ja auch nicht einsehen am Anfang,aber es geht noch besser im Detail,also nicht gleich jedes Bild posten,zuerst anschauen ob es passt,wenn nciht nochmal.
Lg Günter

Ragman01



Beiträge: 224

06.11.2011 12:11
#37 RE: Trucks Zitat · Antworten

in dem punkt geb ich dir natürlich recht,aber wenn auch bei dir alles schlecht gemacht würde,dann hätteste wahrscheinlich auch keinen bock mehr.
werde demnächst alles beachten und hoffe das alles besser wird !!!
greetz daniel....

Freight67



Beiträge: 528

06.11.2011 18:56
#38 RE: Trucks Zitat · Antworten

Hallo Daniel

Also erstmal akzeptieren Wir Eure Arbeit an Euren Modellen und Wir können es bestimmt gut einschätzen das Ihr auch lange daran sitzen tut wie jeder einzelne von uns an unseren Modellen.Mit Kritik muss man leben können und daraus lernen fürs nächste Projekt.Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und jeder von uns hat mal klein angefangen.Das Deine Plastikmodelle angeblich alle schlecht sind kann ich nicht behaupten,bloss ich poste hier nicht auf jedes Modell im Forum,dafür fehlt mir die zeit.Desweiteren ist es doch in erster Linie für Dich wichtig das Du persönlich Dein gebautes Modell gut findest und darauf stolz bist was Du geleistet hast und setzt es hier in die Galarie.Zu den Bildern mit Foto Handy kann ich nichts sagen denn Werner wird immer besser damit und er wurde von mir am Anfang auch kritisiert,hauptsache nicht zuviele Bilder denn das erdrückt jeden Baubericht oder jede Galarie.
Lg Thorsten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz