Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 412 mal aufgerufen
 Diskussionen und Fragen rund um den Truckmodellbau
Ragman01



Beiträge: 224

11.11.2011 08:32
die reste Zitat · Antworten

hallo truckbauer,mein dämlicher kater hat es endlich geschafft 2 zugmaschinen vom schrank zu schmeissen !!!es ist die western star sortimo und der australia t900,seht was davon übrich geblieben ist!!! blödes viech !!!!

greetz daniel

Ragman01



Beiträge: 224

11.11.2011 08:39
#2 RE: die reste Zitat · Antworten

hoffe ich bekomme die wieder zusammen,so das man hinterher nichts mehr davon sieht !!!!
greetz daniel

Diesel



Beiträge: 1.665

11.11.2011 11:29
#3 RE: die reste Zitat · Antworten

Moin Daniel,die katze denkt sich nix dabei.Natürlich ist sowas sehr ärgerlich,aber es gibt schlimmeres.Dann atme mal gaaanz tief durch und mach einen schönen baubericht/restaurationsreport.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Ragman01



Beiträge: 224

11.11.2011 12:47
#4 RE: die reste Zitat · Antworten

danke werner,wenigstens einer der mitfühlt,sicher is das ärgerlich,werde aber mein bestes geben !!!!hoffe sie werden wieder !!!
greetz daniel

Poldi78



Beiträge: 648

11.11.2011 14:52
#5 RE: die reste Zitat · Antworten

Bekommste wieder hin,mein Kater hat mein Rubber Duck Mack RS700L vom Tisch geholt und war fast total schaden.
Dachte auch nicht das es nochmal ein Truck wird.
Gruß Björn.

Honcho



Beiträge: 1.838

11.11.2011 21:50
#6 RE: die reste Zitat · Antworten

Hallo Leidensgenosse/Mittierfreund

Das hat man davon, wenn man sein Geld statt für Sheba für so blödes Plastikzeug ausgibt, womit die lieben Viecherchen nicht mal spielen dürfen! Ne im Ernst, das passiert, glaube ich, jedem der ein solches Tierchen sein Eigen nennt. Kopf hoch, das wird wieder!

LG Björn

Ragman01



Beiträge: 224

12.11.2011 06:23
#7 RE: die reste Zitat · Antworten

danke für eure anteilnahme,heute sieht schon alles ganz anders aus,habe dem kater verziehen,ja mit sowas muss man eben rechnen....
thx und gruss daniel...

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz