Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.082 mal aufgerufen
 Mack
Tobe-in-style



Beiträge: 181

21.01.2012 12:20
Italeri American Superliner Zitat · Antworten

Moin alle zusammen,

eine Ami Truck wollt ich euch gern noch zeigen der von mir entstanden ist.
Es handelt sich um den American Superliner von Italeri ich hoffe das er auch ein Mack ist. Habe mir zwar Beiträge vorher angesehen und denke es sollte passen.

Zum Modell gibt es nicht viel zusagen, bis auf das ich ein Paar Schwierigkeiten bei den High pipes hatte.
Ansonsten bin ich mit dem Modell sehr zufrieden.
Lackiert Wurde er in Gelb aus der Dose. die Kabine habe ich in mattschwarz gehalten und den Sleeper in nen Dunklem Rot.
Den Motor habe ich leider falsch lackiert weil ich im www nen falschen Truck gefunden habe aber ich denke mal das rot gut zu gelb passt.
Gebaut wurde er OBB.









Gruss Tobi

danskman



Beiträge: 755

21.01.2012 12:29
#2 RE: Italeri American Superliner Zitat · Antworten

Hi Tobi, ja es ist mit Sicherheit ein Mack Superliner. Warum Italeri das Modell nicht mit Namen ausgestattet hat, liegt, so denke ich an den Copyrights und das Mack irgendwie nicht ganz mit dabei war. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Bei den anderen Italeri US Modellen sind ja die LKW's mit Markennamen versehen. Wenn Du deinen Superliner nachträglich Mit Mack Embleme und Typenschilder ausstatten möchtest, gibts das im Zubehörhandel zur genüge, sowohl als metallätzteile als auch als Decals wie sie in den Bausätzen liegen.
Gruß, Luigi

Tobe-in-style



Beiträge: 181

21.01.2012 12:51
#3 RE: Italeri American Superliner Zitat · Antworten

Hallo Luigi,
ja das könnte ich mir auch nur vorstellen. Es lagen zwar Typen bezeichnungen bei nur ich glaube da stand Freightliner drauf ist aber schwer zu lesen.
Also die Bulldoge die vorne auf der Haube die wird ich auf jedenfall drauf machen wenn ich die mal finde.

Gruss Tobi

plastiktruck



Beiträge: 1.698

21.01.2012 13:27
#4 RE: Italeri American Superliner Zitat · Antworten

Hi Tobi,

schick mir mal eine Mail , dann schick ich Dir mal nen Katalog von G. Wagner wo du günstig Ätztteillogos etc. bekommst.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Tobe-in-style



Beiträge: 181

21.01.2012 13:39
#5 RE: Italeri American Superliner Zitat · Antworten

Hey Heiko,

habe dir ne Mail geschickt.

Gruss Tobi

Breaker 1,9


Beiträge: 123

21.01.2012 21:13
#6 RE: Italeri American Superliner Zitat · Antworten

Hi

Ah, ein Ami mit Haube.
Sehr schön, der hat auch genug Achsen bzw Räder.
Sauber lackiert, die Decals sind nicht so mein Fall aber das ist geschmackssache.
insgesammt sehr schön und sauber gebaut.

Gruß Martin

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

21.01.2012 22:07
#7 RE: Italeri American Superliner Zitat · Antworten

Nice clean OOB build...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Tobe-in-style



Beiträge: 181

22.01.2012 11:03
#8 RE: Italeri American Superliner Zitat · Antworten

Hi Ken,

thank you very much.

Gruss Tobi

Ragman01



Beiträge: 224

22.01.2012 21:41
#9 RE: Italeri American Superliner Zitat · Antworten

hallo Tobi,also ich finde den haste doch super hinbekommen,sieht optisch sehr gut aus,die decals,wie schon angesprochen sind geschmacksache,aber trotzdem super schön !!!
Weiter so....gruss daniel

Tobe-in-style



Beiträge: 181

22.01.2012 21:53
#10 RE: Italeri American Superliner Zitat · Antworten

Abend Daniel,

danke für dein Lob schön das er dir gefällt.
Ja die Decals sind zwar auch nicht so mein fall aber meiner Frau gefallen sie sehr

Gruss Tobi

BLUE WOLF


Beiträge: 343

24.01.2012 04:53
#11 RE: Italeri American Superliner Zitat · Antworten

moin moin

der mack gefällt mir auch sehr gut.ich habe dieses decal auf einem u.s volvo vn angebracht.
ist doch mal was anderes

gruss heiko

Tobe-in-style



Beiträge: 181

24.01.2012 16:56
#12 RE: Italeri American Superliner Zitat · Antworten

Hallo Heiko,

danke für dein Lob. Das sieht bestimmt auch geil aus aufm Volvo.
Stimmt ist mal was anderes

Gruss Tobi

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz