Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 US Trucks
Ragman01



Beiträge: 224

22.01.2012 22:17
neuer 377er A/E Zitat · Antworten

hallo liebe Leute, hab vor ein paar tagen nen Pete 377er geschenkt bekommen.War keine grosse sache den wieder zum leben zu erwecken,die VA war ab,beide Rohre und diverse Kleinteile,im grossen und ganzen is er wieder schön geworden,was mich etwas stört sind die klebereste vom Vorgänger,teilweise sieht man die,die Heckstosstange is vom 359er ,da ich grad keine passende hatte !



Hab ihn erstmal auf dem Prestige plaziert,kein Platz mehr
gruss daniel

Tobe-in-style



Beiträge: 181

22.01.2012 22:57
#2 RE: neuer 377er A/E Zitat · Antworten

Abend Daniel,

der Pete sieht sehr schön aus.
Vielleicht kannst ja ein Bild von hinten machen, wird mich ma Interessieren wie das aus schaut.

Gruss Tobi

Ragman01



Beiträge: 224

23.01.2012 12:03
#3 RE: neuer 377er A/E Zitat · Antworten

Hallo Tobi,so sieht das ganze vorrübergehend aus.Die Räder hinten stehen normal schon grade auf dem boden,nur das Brett is nichmehr ganz grade,daher sieht es etwas komisch aus.
musste den aber etwas quer stellen damit es besser rüberkommt.Normalerweise hat er ja einzelne
Schmutzfänger (siehe deinen Superliner),aber so sieht er zumindest hinten nichmehr so "nackt" aus !

Gruss Daniel

Diesel



Beiträge: 1.665

23.01.2012 12:04
#4 RE: neuer 377er A/E Zitat · Antworten

Moin Daniel,ich find den pete prima.Wir kennen das ja zur genüge wie trucks von ebay-verkäufern teilweise in die kartons geworfen werden,darum wirds auch nie langweilig.
359r bumper ist voll in ordnung,sogross dürfte der unterschied nicht sein
Ich würd die rücklichter noch bemalen,sieht echter aus dann

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Ragman01



Beiträge: 224

23.01.2012 12:36
#5 RE: neuer 377er A/E Zitat · Antworten

Hallo Werner,geb dir da vollkommen recht,nur is mir das Rot von den Fensterfarben ausgegangen,besorge noch neue,hätte da eh einige zum nachbessern!
gruss Daniel

Tobe-in-style



Beiträge: 181

23.01.2012 13:21
#6 RE: neuer 377er A/E Zitat · Antworten

Hi Daniel,

das sieht doch geil aus habe ich noch nie gesehen ich wird es so lassen.
Also mir gefällt es ist mal was anderes.

Gruss Tobi

Ragman01



Beiträge: 224

23.01.2012 14:59
#7 RE: neuer 377er A/E Zitat · Antworten

moin moin tobi,denke auch das ich das so lasse,je mehr man dran "rumpfriemelt" umso schlechter wirds,arbeit spare ich mir auch.Finde auch das die stossstange ganz gut passt !
Gruss Daniel

AMT Fluch »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz