Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 869 mal aufgerufen
 Euro Trucks
Poldi78



Beiträge: 648

13.06.2012 16:57
Italeri Super Magnum 1:24 Zitat · Antworten

Hallo zusammen.
Da ich das ok vom Doc hab.Wird das mein nächster Truck.Mal einer aus Europa,mein Erster.Die Tage werden auch Bilder dazukommen.



Gruß Björn

Diesel



Beiträge: 1.665

13.06.2012 19:40
#2 RE: Italeri Super Magnum 1:24 Zitat · Antworten

Der Mack-Renault-Magnum ist was ganz besonderes.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

plastiktruck



Beiträge: 1.698

13.06.2012 20:44
#3 RE: Italeri Super Magnum 1:24 Zitat · Antworten

ist ein sehr guter Bausatz , habe den auch vor mehreren Jahren gebaut. An Detailvielfalt kann man sich austoben. Bin mal gespannt was du draus machen wirst.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Diesel



Beiträge: 1.665

14.06.2012 17:21
#4 RE: Italeri Super Magnum 1:24 Zitat · Antworten

poldi,wie wäre es den in mattschwarz mit roten streifen und chromrädern zu bauen?

Nobody is perfect. Diesel means Power!

plastiktruck



Beiträge: 1.698

14.06.2012 21:58
#5 RE: Italeri Super Magnum 1:24 Zitat · Antworten

Kann meinen leider nicht mehr zeigen da er schon für den Umzug eingepackt ist. Mal sehen ob ich die alten Bilder auf meinen Rechner noch finde dann zeige ich ihn mal.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Poldi78



Beiträge: 648

14.06.2012 22:12
#6 RE: Italeri Super Magnum 1:24 Zitat · Antworten

Hallo zusammen.
Morgen werd ich Fotos vom Motor hochladen der schon Fertig ist genauso wie der Rahmen,muss nur noch gelackt werden.
Danke für die Farb Tips.Diesmal soll er auch super werden.

Poldi78



Beiträge: 648

15.06.2012 07:32
#7 RE: Italeri Super Magnum 1:24 Zitat · Antworten

zusammen.
Es gibt nun die ersten Bilder.Weit bin ich noch nicht,aber da das Kit echt spaß macht zubauen und man viel dran machen kann will ich mir diesmal viel zeit nehmen.

Der Rahmen sieht momentan so aus.


Der Innenraum hab ich erstmal in Revell M75 gemacht.Werd den Innenraum aber noch überarbeiten da mir der zu Einfach aussieht.


Der Motor ist mir glaube ich recht gut gelungen.Hab im Netz mal geschaut wegen Bilder vom Motor aber leider gibt es nicht soviele.






Das sind erstmal die ersten Bilder.Am Wochenende gehts weiter.
Gruß Björn

plastiktruck



Beiträge: 1.698

15.06.2012 08:50
#8 RE: Italeri Super Magnum 1:24 Zitat · Antworten

Zitat von Poldi78


Der Motor ist mir glaube ich recht gut gelungen.Hab im Netz mal geschaut wegen Bilder vom Motor aber leider gibt es nicht soviele.

Gruß Björn



schau mal hier da sind doch recht gute Aufnahmen.

https://www.google.de/search?q=Renault+M...iw=1280&bih=854

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Poldi78



Beiträge: 648

17.06.2012 14:45
#9 RE: Italeri Super Magnum 1:24 Zitat · Antworten

Hallo zusammen.
Hab mir Heute mal gedanken gemacht was der Magnum für ein Trailer bekommen soll.Hab mich für den hier entschieden da der Truck dann auch in Rot kommt



Gruß Björn

Poldi78



Beiträge: 648

20.06.2012 13:04
#10 RE: Italeri Super Magnum 1:24 Zitat · Antworten

Malzeit zusammen.
Am Wochenende ging es etwas weiter.Der Innenraum ist jetzt nun Fertig.







Gruß Björn

Diesel



Beiträge: 1.665

20.06.2012 16:41
#11 RE: Italeri Super Magnum 1:24 Zitat · Antworten

Also ich finde das dort noch einige dinge fehlen,z.b. matratze,federbett,kopfkissen...mir wäre auch ein farbiges poster als wandschmuck lieber.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Poldi78



Beiträge: 648

29.06.2012 12:27
#12 RE: Italeri Super Magnum 1:24 Zitat · Antworten

Hallo zusammen.
Es ging etwas weiter mit mein Magnum.Den Innenraum hab ich noch mal überarbeitet.Und sobald meine Digi cam wieder geht gibt es weitere Bilder vom Rahmen.







Gruß Björn

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

30.06.2012 06:31
#13 RE: Italeri Super Magnum 1:24 Zitat · Antworten

Coming along well, just about all the comforts of home there,lol...Ken.. Ps; The photo on the top bunk is well placed,he he.

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

plastiktruck



Beiträge: 1.698

30.06.2012 14:37
#14 RE: Italeri Super Magnum 1:24 Zitat · Antworten

habe mal ein wenig auf meiner Festplatte gesucht und 2 etwas gute Bilder gefunden. Gebaut wurde mein Modell 2003 zu einen Wettbewerb in einen anderen Forum. Ich denke doch das man auf den Bilder was erkennt. Irgenwann werde ich nochmal überarbeiten.



Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Poldi78



Beiträge: 648

30.06.2012 19:25
#15 RE: Italeri Super Magnum 1:24 Zitat · Antworten

Abend zusammen.

Hello Ken. Thank you for your reply.

@Heiko.
Sieht echt klasse aus der Magnum.Hab die Bilder bei Google gesehen als ich ein bissen auf der suche nach Bildern war.
Was die Farbe angeht.

Gruß Björn

Poldi78



Beiträge: 648

02.07.2012 11:16
#16 RE: Italeri Super Magnum 1:24 Zitat · Antworten

zusammen.
Es ging am Wochenende weiter mit den Rahmen und die Hütte.

Hab mal wieder zuschnell gearbeitet und mich verkläbt,also Hütte wieder Zerlegen und neu Kleben.


Der Rahmen wurde grundiert und ich Schwarz von Revell gelackt.Der Motor ist auch schon drin.Ein paar stellen müssen noch nachgebessert und lackiert werden.




Gruß Björn

Honcho



Beiträge: 1.838

03.07.2012 19:15
#17 RE: Italeri Super Magnum 1:24 Zitat · Antworten

Hallo Björn!

Das Chassis sieht ja schon mal gut aus!
Das mit der Hütte ist Pech, kann mal vorkommen. Viel Erfolg und Geduld beim Zerlegen...

LG Björn

Poldi78



Beiträge: 648

10.07.2012 08:56
#18 RE: Italeri Super Magnum 1:24 Zitat · Antworten

zusammen.


@Björn.Dank dir für deine Antwort.

Es gibt ein kleines update.Die Farbe ist entlich gekommen und kann die Woche noch die Hütte Lackieren.



Gruß Björn

Poldi78



Beiträge: 648

16.07.2012 17:10
#19 RE: Italeri Super Magnum 1:24 Zitat · Antworten

Malzeit.
Am Wochenende ging es ein kleines bissen weiter.Die Hütte wurde endlich gelackt.Jut an die Farbe muss man sich erst gewöhnen.

Erst in schwarz grundiert.


So sieht die Hütte jetzt aus.




Gruß Björn

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

16.07.2012 22:27
#20 RE: Italeri Super Magnum 1:24 Zitat · Antworten

Nice colour...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Poldi78



Beiträge: 648

19.07.2012 09:45
#21 RE: Italeri Super Magnum 1:24 Zitat · Antworten

zusammen.
Es ging gestern etwas weiter.Die Front und Seitenteile sind jetzt Fertig.Hier ein paar Bilder.

Front.


Seiten.


So sieht er momentan aus.




ps:Die Scheibe auf der Fahrer Seite wird noch eingesetzt warte nur darauf das Tamiya mir die schickt da leider ein klebepunkt drauf ist,mal wieder zuschnell gearbeitet.

Gruß Björn

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

19.07.2012 22:19
#22 RE: Italeri Super Magnum 1:24 Zitat · Antworten

Hallo Björn,
hast leicht den falschen Kleber verwendet,gibt ja mittlerweile welche wo solche Sachen nicht passieren und einsetzen der Scheiben mit Saugnäpfen.
Ob Du da bei Ialeriteilen nicht etwas länger warten kannst ist die grosse Frage.
Stell sie Dir aus Plisterfolie selbst hermist ja ein gerade Scheibe,also kein Problem.
Lg Günter

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz