Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 Diskussionen und Fragen rund um den Truckmodellbau
Ragman01



Beiträge: 224

26.06.2012 11:08
Western Star und andere Zitat · Antworten

Hallo Truckbauer,habe mal wieder günstig was ergattern können,hänge hier aber mehrere Bilder dran,das blöde Handy das ich jetzt habe is so umständlich ! Die folgenden beiden waren so günstich,da musste ich zuschlagen !


^^das war der K-100 den ich vor langem ma ergattert habe !

^^Das is dann draus geworden mehr folgt !
Hoffe es gefällt euch !Gruss Daniel

Ragman01



Beiträge: 224

26.06.2012 11:26
#2 RE: Western Star und andere Zitat · Antworten

So Leute,bekam noch eins hochgeladen.
Das is der momentane Stand des K-100,die Auspuffanlage wird noch geändert,der Trailer is aus der DieCast serie,habe lange gebraucht um den endlich zu bekommen !

Hoffe er gefällt soweit.Gruss Daniel

Poldi78



Beiträge: 648

26.06.2012 11:34
#3 RE: Western Star und andere Zitat · Antworten

Daniel.
Sehen nett schlecht aus die Trucks.Ab und an bekommt man Trucks zum guten Preis wo du nicht viel machen brauchst bei E....!
Gruß Björn.

PS:Kannst du an dein Handy die Größe verstellen was die Bilder angeht???Bei mein Handy kann ich die Fotos gleich auf 800x600 einstellen.

Ragman01



Beiträge: 224

26.06.2012 11:59
#4 RE: Western Star und andere Zitat · Antworten

Hallo Björn,dat is son blödes LG,Bilder gehen ja einigermassen,aber zum umstellen is da nichts,ziehe die bilder von Arcor hier rein,wenn ich es da grösser mache,dann isses zu gross,dann schimpfen wieder alle,lass sie lieber so !
Der Black Magic und der Western Star gingen für etwa 23 Taler her,waren nur Kleinigkeiten zu machen,denke aber stehen sehr gut da !
Gruss Daniel

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

27.06.2012 06:09
#5 RE: Western Star und andere Zitat · Antworten

Nice...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

27.06.2012 06:09
#6 RE: Western Star und andere Zitat · Antworten

Nice...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

«« Trucks
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz