Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 806 mal aufgerufen
 Vorstellung
The Griffin


Beiträge: 23

23.07.2012 19:48
Das bin Ich Zitat · Antworten

Hallo Forengemeinde

Ich heisse Christian bin aus der nähe von Oldenburg (Oldb) bin 32Jahre alt (jung wie man es nimmt) Ich Baue LKW-Modelle im Massstab 1/24. Am meisten habe ich Interesse an den älteren Modellbausätzen von Italeri (MAN F8 VOLVO F Scania ab 2er wobei der Heller 1er auch super ist. MB NG Desert Train Powerliner Und so weiter). Im realen Leben habe ich das Steuer nach 13 Jahren Fernverkehr getauscht gegen das Lenkrad eines Komatsu WA 500. So das bin ich.... Auf ein Gutes miteinander

Christian

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

23.07.2012 22:07
#2 RE: Das bin Ich Zitat · Antworten

Hallo Christian,
lich willkommen im Forum und viel Spass hier mit allen.
Lg Günter

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

23.07.2012 22:16
#3 RE: Das bin Ich Zitat · Antworten

Yes welcome aboard from way down under...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Poldi78



Beiträge: 648

24.07.2012 08:20
#4 RE: Das bin Ich Zitat · Antworten

Morgen.
willkommen im Forum und viel Spass hier.
Gruß Björn

malle1976



Beiträge: 184

24.07.2012 12:03
#5 RE: Das bin Ich Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen Herr Nachbar . Ich bin aus Delmenhorst. Viel Spaß hier. Ist wirklich Klasse hier, Man(n) lernt nie aus


Gruß an Alle von Malle

Honcho



Beiträge: 1.838

24.07.2012 14:25
#6 RE: Das bin Ich Zitat · Antworten

Hallo Christian!

Auch von mir ein liches Willkommen!
LG Björn

dedel64



Beiträge: 72

24.07.2012 14:57
#7 RE: Das bin Ich Zitat · Antworten

Auch von mir ein Herzliches Willkommen aus dem nahen Bremen,
und viel spaß hier im Forum.

Gruß Dedel.

danskman



Beiträge: 755

24.07.2012 23:59
#8 RE: Das bin Ich Zitat · Antworten

Auch ein herzliches Willkommen im Forum, von mir. Hoffe es gefällt dir bei uns und wir können dir vielleicht ab und an mal helfen.

Schöne Grüße aus dem Badischen, Luigi

The Griffin


Beiträge: 23

25.07.2012 18:33
#9 RE: Das bin Ich Zitat · Antworten

Danke an alle für die freundliche Aufnahme. mensch ihr seit hier ja International... (DownUnder). Hallo nach Delmenhorst.
Ja das denke ich doch das ihr mir ab und zu helfen könnt. (Zitat...Man(n) lernt nie aus. Zitat ende)

Viele Grüsse Christian

Breaker 1,9


Beiträge: 123

25.07.2012 19:24
#10 RE: Das bin Ich Zitat · Antworten

Auch von mir ein Hallo.

Dann leg mal los und zeig mal was du so baust.

Gruß Breaker

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

25.07.2012 22:13
#11 RE: Das bin Ich Zitat · Antworten

Hallo Christian,
klar sind wir international,quer durch Europa und andere Kontinente

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz