Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 2.356 mal aufgerufen
 Kenworth
V 8 Trucker



Beiträge: 866

18.08.2012 16:14
IRT Carlile Transportation , Kenworth & Reefer Trailer ,neu : Bilder auf Eis Zitat · Antworten

Hi zusammen,

melde mich mit einem neuen Modell zurück.

Hatte bis lang 13 Modelle vorbereitet und lackiert,das ist das erste davon ,welches nun fertig ist.
Wer kennt die Serie "Ice Road Truckers" ? Ich habe versucht einen Truck aus der 4/5 Staffel nachzubauen,hier ist das Ergebnis.

Beim Trailer habe ich 2 Lochfelgen hinzugefügt,beim Truck Dinge wie andere Scheinwerfer,Schneeketten,veränderte Auspuffanlage usw.
Ist etwas improvisiert da es den Kenworth T800 nicht als Modell gibt.

....ich hab den Ice Road Truck mal auf Eis gestellt:












einmal kurz eingenickt..........


das Eis schmiltz.........







Gruß Jan




alte Bilder:





















http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

V 8 Trucker



Beiträge: 866

18.08.2012 16:24
#2 RE: IRT Carlile Transportation , Kenworth & Reefer Trailer Zitat · Antworten

IRT Teil 2
















Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

doubleF



Beiträge: 629

18.08.2012 17:00
#3 RE: IRT Carlile Transportation , Kenworth & Reefer Trailer Zitat · Antworten

Applaus Applaus,

richtig gut geworden. Mit einer Schneeverschmutzung würde er noch besser kommen. Kann aber natürlich auch sein, das der "Polarbär" Hugh Roland die Kiste grade frisch abgespritzt hat.

_______________________________________________________________
Im Bau: deutscher Gigaliner Actros 2546

Im Bau: Mercedes NG73 2026 6x2 aus dem mittleren Osten

Im Bau: Volvo FH16 mit Combi-Container-Trailer

Im Bau: Actros 2050 MP2 Euro3 Kippsattel

Im Bau: Actros 2550 MP3 Euro5 6x2 Lowliner

Honcho



Beiträge: 1.838

18.08.2012 20:13
#4 RE: IRT Carlile Transportation , Kenworth & Reefer Trailer Zitat · Antworten

Hallo Jan!

Dein IRT ist cool geworden!
Die Idee, so ein Original nachzubauen, hat natürlich auch was für sich.
Der "Umbau" ist dir jedenfalls gelungen!

LG Björn

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

18.08.2012 22:21
#5 RE: IRT Carlile Transportation , Kenworth & Reefer Trailer Zitat · Antworten

Hallo Jan,
Ein Super Gespann hast Du da gezaubert .
Lg Günter

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

19.08.2012 01:39
#6 RE: IRT Carlile Transportation , Kenworth & Reefer Trailer Zitat · Antworten

Excellent bro, that is one nice build...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

John


Beiträge: 2.787

19.08.2012 11:42
#7 RE: IRT Carlile Transportation , Kenworth & Reefer Trailer Zitat · Antworten

Hallo Jan
Das ist ja ein geiles Gespann Hast du die Scheinwerfer auf eckig umgebaut oder waren die vorgegeben? (Sind doch normalerweise rund) Aber den trailer würde ich abkoppeln und separat fotografieren. Der ist so detailgetreu zusammen gebaut das er einen Platz in der Galerie für trailer verdient hat. Auch einigen Nahaufnahmen würden sich lohnen
Gruß John

V 8 Trucker



Beiträge: 866

19.08.2012 14:34
#8 RE: IRT Carlile Transportation , Kenworth & Reefer Trailer Zitat · Antworten

Hi zusammen,

schön das euch der Nachbau gefällt,war ja klar ,das im Truck Forum alle die Serie kennen.

@ John:jepp , die Scheinwerfer hab ich von einem Mack Superliner genommen,der Trailer ist jetzt in der Trailer-Galerie.........

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

V 8 Trucker



Beiträge: 866

15.01.2013 15:40
#9 RE: IRT Carlile Transportation , Kenworth & Reefer Trailer Zitat · Antworten

Hi zusammen,

neue Bilder vom IRT auf Ice , oben.

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz