Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 891 mal aufgerufen
 Exoten
BLUE WOLF


Beiträge: 343

27.08.2012 16:49
VOLVO BAUMASCHINE Zitat · Antworten

MOIN MOIN

ich stell hier mal einen bagger-typ volvo ew 160 c vor.das modell wird von dickie toys hergestellt.der preiss beträgt ca 20-30 euro.

der bagger ist für 1:24-1:25 geeignet.an diesem modell ist sehr vieles beweglich.

die tür lässt sich öffnen,eine achse ist lenkbar,schauffel und arm sind beweglich,motorhaube lässt sich öffnen-ist auch ein motor drin.stützen beweglich ebenso das schild.
ich habe dieses modell schon länger und er war auch schon mal auf einem tieflader hier zu sehen

es wurde nun ein neuer trailer gebaut(AMT-LOWBOY)ist auch schon fertig,ebenso die zugmaschine(MARMON)wird demnächst eingestellt
so hier nun ein paar bilder


















wie gesagt das modell passt gut als beiladung für tieflader

gruss heiko

Honcho



Beiträge: 1.838

27.08.2012 20:42
#2 RE: VOLVO BAUMASCHINE Zitat · Antworten

Hallo Heiko!

Für so ein Spielzeug ab Stange sicher nicht schlecht!

LG Björn

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

27.08.2012 22:14
#3 RE: VOLVO BAUMASCHINE Zitat · Antworten

Hallo Heiko,
nur das Dickie Decal auf der Schauffel solltest runtermachen.
Lg Günter

BLUE WOLF


Beiträge: 343

27.08.2012 23:49
#4 RE: VOLVO BAUMASCHINE Zitat · Antworten

moin moin

@ björn-tja unsere hersteller bauen zwar die tieflader,siehe revell und amt,aber ausser der raupe von amt damals gabs ja nichts mehr.so musste heute schauen was passt.am besten mal nachts übern spielplatz schauen was die kiddies liegen lassen haben,oder man baut selber so wie claus hier im forum.der hat das richtig gut drauf

@günter-jo hast recht.wenn er auf den tieflader kommt ist das verschwunden

viele grüsse von der küsteheiko

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

27.08.2012 23:51
#5 RE: VOLVO BAUMASCHINE Zitat · Antworten

Quite a tidy looking model...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Honcho



Beiträge: 1.838

28.08.2012 07:24
#6 RE: VOLVO BAUMASCHINE Zitat · Antworten

Hallo Heiko!

Da hast du leider so ziemlich Recht...
Es gab zwar mal noch den John Deere Backhoe Loader! Der ist aber noch seltener zu kriegen als die Raupe...
Der IH Payloader 350 ginge auch noch als Ladung, aber ich bin mir nicht sicher, ob es dann nicht zwei Tieflader braucht...

LG Björn

«« Clark c500
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz