Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 619 mal aufgerufen
 Vorstellung
Marcel M.


Beiträge: 9

15.10.2012 19:17
Hallo gesagt Zitat · Antworten

Hallo alle zusammen,

Heisse Marcel bin 25 und wohne in Dresden, komme aber aus einem kleinen Dorf im Süden Brandenburgs. Modelle baue ich eigentlich schon seit einigen Jahren, wobei ich mich noch nicht wirklich weiter entwickelt hab :( , da ich immer wieder längere Pausen eingelegt habe. Festgelegt bin ich bei diesem Hobby nicht, was gefällt, wird gebaut. Wobei ich glaube das sich so langsam die Trucks die Oberhand gewinnen, wenn ich so meine bausätze anschau.

Ich hoffe ich hab hier eine schöne Zeit und lerne viele neue und nette Menschen kennen.

Viele Grüße
Marcel

Honcho



Beiträge: 1.838

15.10.2012 19:37
#2 RE: Hallo gesagt Zitat · Antworten

Hallo Marcel!

Herzlich willkommen an Bord!

LG Björn

trucker124



Beiträge: 94

15.10.2012 19:48
#3 RE: Hallo gesagt Zitat · Antworten

Hi Marcel
lich Willkommen, freut mich dass du den Weg hier ins Forum gefunden hast. Hier lernt man echt einiges, so ist es zumindest mir ergangen.
Ich hoffe du stellst mal ein paar Modelle von dir hier ein...

Gutes Gelingen bei deinen Projekten wünscht

Paul

Marcel M.


Beiträge: 9

15.10.2012 20:00
#4 RE: Hallo gesagt Zitat · Antworten

Hallo Ihr zwei,

danke für die Begrüßung. Naja, ich muss ja zu meiner Schande gestehen, das ich im Moment, keine fertigen Truckmodelle habe, ich hatte mal welche, mehr schlecht als recht gebaut und wieder veräußert. Nun hab ich mir erstmal eine größere "Sammlung" zusammengekauft und mal sehen, wann ich endlich mal dazu komme. Da ich zu viele andere offene Baustellen hab. Aber ich glaub die haben wir alle?!

Viele Grüße
Marcel

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

15.10.2012 21:02
#5 RE: Hallo gesagt Zitat · Antworten

Hallo Marcel,
lich willkommen im Forum und viel Spass hier mit allen.
Nun lernen können wir voneinander alle,gibt ja genug Tips und Tricks von jeden,also keine Angst danach zu fragen.
Nicht nur Baustellen,diverse Warenlager auch .
Lg Günter

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

15.10.2012 21:58
#6 RE: Hallo gesagt Zitat · Antworten

Yes welcome aboard from way down under...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

«« Vorstellung
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz