Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 653 mal aufgerufen
 US Trucks
Poldi78



Beiträge: 648

16.11.2012 05:02
Freightliner conventional Zitat · Antworten

Hallo zusammen.
Ich hatte vor ein paar Wochen über Ebay den Freightliner Conventional für recht wenig Geld ersteigert.
Mit der Beschreibung es "Fehlen nur Kleinteile".
Als das Kit dann endlich bei mir war bin ich fast umgefallen.Hier mal eine Liste was alles Fehlte.

01.Sleeper.
02.Chrom teile
03.Der Ganze Rahmen (Dafür lag ein 85% vollständiger Rahmen von Peterbilt 378 bei)
04.Reifen
05.Felgen.
Also sogut wie alles.
Ich hab mir den einfach mal vorgenommen und meine Reste Kiste.
Der Peterbilt 378 Rahmen wurde zuende gebaut und ein paar teile sind dazugekommen.



Der Kühler wurde an den Rahmen angepast.Die Frontachse ist vom AMT Mack.



Die Schutzbleche hatte ich noch aus Resin zuliegen.


So sieht der Rahmen bisher aus.


Die Hütte ist auch Fertig gelackt sowie die Haube.Die Chrom teile sind von Peterbilt 359 und 378.


So das war es erstmal wieder.
Gruß Björn

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

16.11.2012 06:25
#2 RE: Freightliner conventional Zitat · Antworten

Nice...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Honcho



Beiträge: 1.838

16.11.2012 17:33
#3 RE: Freightliner conventional Zitat · Antworten

Verglichen mit dem Original sind alle Teile "klein"!

LG Björn

Tobe-in-style



Beiträge: 181

16.11.2012 19:10
#4 RE: Freightliner conventional Zitat · Antworten

Abend Björn,

das sieht doch schon mal sehr gut aus. Bin gespannt wie es weiter geht.

Gruss Tobi

Diesel



Beiträge: 1.665

17.11.2012 15:47
#5 RE: Freightliner conventional Zitat · Antworten

Hallo Björn,mit ebä-schnäppchen kann man so manche überraschung erleben sowohl positiv als auch "nichtganz so positiv" und dann ist es gut eine restekiste zu haben.
Truckrahmen sind sowieso alle fast baugleich,hast Du gut gemacht,der kühler dürfte auch ohne viel gefummel gepasst haben.Die hinteren kotflügel sehen cool aus.Die farbe ist okay,aaaber...sieht das nur so aus oder hast Du an der haube 359-kühlergrill drangeklebt???

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Poldi78



Beiträge: 648

18.11.2012 09:37
#6 RE: Freightliner conventional Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

zusammen.
Dank euch für eure Antworten und das er euch gefallen tut.

@Diesel.
Jub da ist was dran mit den Kits bei Ebay.Wobei ich das aber auch schon in anderen Foren erlebt hab das ein Truck als Neu verkauft wurde und da haben dann teile gefehlt ohne ende.
Was den Grill angeht.Den hab ich von ein anderen Freightliner genommen wo ich noch die Haube zuliegen hatte.
Aus den Kit.


Gruß Björn

danskman



Beiträge: 755

18.11.2012 17:03
#7 RE: Freightliner conventional Zitat · Antworten

Hallo Björn,
ja, bei mir ist drinn was ich angebe und ist bestimmt keine unangenehme Überraschung, wie ich oft lese, hier.
Schade das Du die für dich reservierten Bausätze nicht haben möchtese oder bescheid gibst.

Wünsche dir trotzdem viel Kraft fürs weitere Leben und gutes Gelingen bei deinen Vorhaben.
Schöne Grüße, Luigi

Diesel



Beiträge: 1.665

18.11.2012 17:44
#8 RE: Freightliner conventional Zitat · Antworten

Heyho Björn,jetzt fällts mir auch ins auge.Habe meinen ja "erst" im Juni fertiggebaut also hätte ich das eigentlich sofort sehen müssen.
Mach so weiter,wird gut.

@Luigi,ich denke das Björn in der letzten zeit viel durchmachen musste beziehungsweise immernoch dabei ist.Ich würde sowas per pnmail klären.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Poldi78



Beiträge: 648

22.11.2012 15:51
#9 RE: Freightliner conventional Zitat · Antworten

Hallo Luigi.
Es tut mir echt leid das ich mich nicht gemeldet habe wegen den Kits.
Ich hab momentan echt zu kämpfen wegen der Beisetzung meiner Frau was Geld angeht.
Ich wird sie dir auf alle Fälle ab Januar abnehmen da bin ich wieder aus das Gröbste raus und kann dir das Geld für die Kits überweisen.Immer zwei Bausätze auf einmal.
Wollte dir eine PN schreiben aber irgendwie wird die nicht gesändet.
Gruß Björn

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz