die Hinterreifen passen tatsächlich gut. Aber was ist mit den Vorderrädern?
Kürz doch den Rahmen ein bisschen. Sieht bestimmt besser aus beim Daycab. Die Tanks müssen ja auch nicht so groß sein. Dann haste wenigstens mal ein anderes Design bei dir im Regal!
Moin Frank,die felge am vorderrad ist noch nicht richtig fest,darum sieht das etwas "exentrisch" aus.Die tanks werd ich auch noch verkleinern,der Truck wird ungefähr so
aussehen,darum werde ich den Rahmen nicht verkürzen.
moin moin wernersan, hab dir in deinem vorigen thread (359er 2011) ma was dazugepostet,weis nich ob du es schon gesehen hast,viel spass beim guggen !! gruss danielsan
Moin jungs. Naja,die hütte lag 3 tage in dot4...habe die später noch mit bohrmaschine mit topfbürste dran bearbeitet...dabei sogar "rote farbe" aus dem linken daumen rausgefräst...ich trag beim sprayen so ne "hübsche" maskebin ja nicht total leichtsinnig.
Moin Günther.Ja,der turbo is irgendwie verschwunden hab ja noch so n paar von den dingerchen.Die rücklichter sind bei allen metal´s von revell so die werden wie immer rot nachgemalt.
Tanks entchromt,verspachtelt,tankdeckel und anschlüsse abgeklebt und lackiert.
Auch die vorderräder sind fertig lackiert.
Variante 1.
Variante 2.
Die pritsche "durfte" ich am ende doch noch etwas unterfüttern(ich habs geahnt) sonst würden beim original 1s die hinterräder an der pritsche schleifen 2s würde der fahrer die tankdeckel nicht öffnen können.
Plane kommt noch,da kommt dann eine schöne werbung drauf. Ratet mal was,hihi...
Malzeit Werner. Sieht klasse aus was du auf die Reifen gestellt hast.Gefällt mir richtig gut. Ist eine Überlegung wert sich nen Peterbilt zu besorgen und eine 350 Hütte drauf zubauen.
Moin US-Truck-freunde,ich hab mich mal mit den "tollen" planen-einzelteilen von rev... befasst.
3 übriggebliebene teile zusammengelegt um zu sehen wo geändert werden musste.
Alle teile etwas bearbeitet,von hinten mit alutape verklebt und das ganze von vorne verspachtelt,dann noch das dachteil etwas abgetrennt und mal draufgelegt.
So ungefähr könnte das aussehen wenn es fertig ist. Meine malkünste sind nichtso...ich weiss wie das aussieht,lach.