Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 Galerie Cars
Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

14.04.2013 11:42
Chevrolet Chevelle SS 454 Zitat · Antworten

Hallo Miteinander,
Der Chevrolet Chevelle war ein Mittelklasse-PKW, der in den Modelljahren 1964 bis 1977 von Chevrolet in den USA als erstes Mittelklasse-Modell gebaut wurde. Die Unter-Modellreihen hießen Chevelle 300, Chevelle 300 Deluxe, Chevelle Malibu, Chevelle SS, Chevelle Concours und Chevelle Laguna.
Das Modellangebot der Chevelle reichte von preisgünstigen Limousinen und Kombis bis zu leistungsfähigen Coupés und Cabrios. Die sportlichen Versionen hießen Chevelle SS (für Super Sport) und zählten zu den Muscle Cars.
Der Bausatz ist von AMT und umfasst 77 Teile.
Geänderte Teile:
Samtfolie für Teppichboden und Hutablage
Ätzteile für Lautsprecher,Klimaanlage,Lüftungsdüsen und Radio
Ätzteile für die Pinnhoods
Ätzteile für Scheibenwischer












Lg Günter

malle1976



Beiträge: 184

14.04.2013 12:15
#2 RE: Chevrolet Chevelle SS 454 Zitat · Antworten

Moin Moin

Jo. Richtig klasse Kiste der Chevy

Gruß Malle

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

14.04.2013 17:52
#3 RE: Chevrolet Chevelle SS 454 Zitat · Antworten

Danke Ronny

Honcho



Beiträge: 1.838

14.04.2013 21:58
#4 RE: Chevrolet Chevelle SS 454 Zitat · Antworten

Hallo Günter!

Der Chevy ist dir gut gelungen!
Müssten die in die Frontstossstange eingelassenen Lampen nicht orange sein?

LG Björn

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

14.04.2013 22:09
#5 RE: Chevrolet Chevelle SS 454 Zitat · Antworten

Hallo Björn,
laut Vorbildfotos Nein,vielleicht orange Lampen drinnen.

Lg Günter

Honcho



Beiträge: 1.838

14.04.2013 23:54
#6 RE: Chevrolet Chevelle SS 454 Zitat · Antworten

Danke und

LG Björn

V 8 Trucker



Beiträge: 866

04.05.2013 10:15
#7 RE: Chevrolet Chevelle SS 454 Zitat · Antworten

Hi Günther ,deine Chevelle gefällt mir gut,einzig die Decals hättest du genau ausschneiden müssen,wegen der Ränder,die sehen nicht so toll aus.

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

04.05.2013 12:58
#8 RE: Chevrolet Chevelle SS 454 Zitat · Antworten

Hallo Jan,
die Decals waren schwarz eigentlich (Baubericht),nur ist mir ein Klebemalour passiert,´habe dann die weissen aufgeklebt,ist aber kein Klarlack mehr drauf,weil die Lackierung bereits fertig war und auch die Anbauteile drauf waren.
Lg Günter

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz