Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 757 mal aufgerufen
 Peterbilt
malle1976



Beiträge: 184

12.06.2013 15:07
Malles 359er Pete Zitat · Antworten

Moin Moin Freunde,

Wie versprochen hier nun die Bilder vom fertigen Peterbilt 359. Das letzte Bild zeigt die Tür mit dem fiktiven Logo ''Maatz & Co OIL Trucking''. Da der dazugehörige Tanker auch schon fertig ist. Bei dem genanten Bild ist auch ein wenig zu sehen das ich das Luftfiltergehäuse überarbeitet habe (besser ging es nicht).
Nun die Bilder























So das wars vom 359er Pete. Ich hoffe er gefällt Euch.


Als nächstes kommen die Bilder des Tanktrailer. Wo mir mit einigen Bildern ein Missgeschick passiert ist. Aber mehr dazu beim Trailer.

Bis dann an Alle sagt Malle (Ronny)

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

12.06.2013 23:05
#2 RE: Malles 359er Pete Zitat · Antworten

Very nice in those colours.

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

13.06.2013 09:27
#3 RE: Malles 359er Pete Zitat · Antworten

Der Pete sieht echt einfach nur super aus.
Nur die Antennen sind meine Meinung nach etwas zu dick geraten,
und am Auspuff sind die Befestigung punkte vom gießest
sehr deutlich zu sehen, sonst sieht alles TOP aus. Was für Radnaben sind an der Hinterachse?
Sind doch nicht aus der Baukasten oder?
bin gespannt wie es mit den Tanker aussehen wird
grüße
FLO!

malle1976



Beiträge: 184

13.06.2013 10:30
#4 RE: Malles 359er Pete Zitat · Antworten

Moin Floh,

Die Antennen sind von einem AMT Bausatz. Find die auch zu dick. Werde ich noch mit Klingeldraht austauschen. Die Radnaben sind von dem Peterbilt Wrecker ''CAN DO'', habe ich noch als Ersatzteilspänder rumzuliegen.
Gießastpungte habe ich leider übersehen. Wird noch geändert.

Gruß Ronny

malle1976



Beiträge: 184

13.06.2013 10:33
#5 RE: Malles 359er Pete Zitat · Antworten

Hi Ken

Thank you Ken. Nice that he likes you

Greeting Ronny

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

13.06.2013 12:02
#6 RE: Malles 359er Pete Zitat · Antworten

Die Radnaben sehen meine Meinung nach richtig klasse aus!
Für die Antenne hab ein paar mal meine Terrassen Besen missbraucht, sag das aber bitte nicht meine Frau
grüße
FLO!

malle1976



Beiträge: 184

13.06.2013 12:16
#7 RE: Malles 359er Pete Zitat · Antworten

Hi Floh,

Na das ist ja auch ma eine klasse Idee. Keine Sorgen, ''gepetzt wird hier nicht

Gruß Ronny

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

13.06.2013 14:08
#8 RE: Malles 359er Pete Zitat · Antworten

Das finde ich schon mal sehr JUT
Eine Besen Antenne kannst du an meine Scania Friedenfels sehen,



sonst hab auch die Draht Ausführung anzubieten bei meine Letze Kenworth LOW DACH.


Die von Scania gefällt mir aber persönlich besser

Grüße
FLO!

malle1976



Beiträge: 184

13.06.2013 16:38
#9 RE: Malles 359er Pete Zitat · Antworten

Iss wirklich ne jute Lösung

Poldi78



Beiträge: 648

14.06.2013 13:19
#10 RE: Malles 359er Pete Zitat · Antworten

Morgen.
Sauber gebaut und super Lackiert.
Der Pet gefällt mir super jut.
Gruß Björn

Breaker One Nine


Beiträge: 71

17.06.2013 14:59
#11 RE: Malles 359er Pete Zitat · Antworten

Moin
Kurz gesagt: sieht geil aus.
Sehr chick und dezent.

Mit den Antennen habt ihr Recht,ich benutze auch gern Besenborsten.
Aber ohne meckern geht nicht deshalb: die Scheinwerfergläser stehen schief. ha, erwischt!
Totzdem Hut ab

Gruß Breaker

malle1976



Beiträge: 184

17.06.2013 18:30
#12 RE: Malles 359er Pete Zitat · Antworten

Moin Breaker,

DANKE. Hab die Scheinwerfer extra schief gebaut. Sonst hättest Du ja überhaupt nichts zu meckern

Gruß Ronny

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz