Wie versprochen hier nun die Bilder vom fertigen Peterbilt 359. Das letzte Bild zeigt die Tür mit dem fiktiven Logo ''Maatz & Co OIL Trucking''. Da der dazugehörige Tanker auch schon fertig ist. Bei dem genanten Bild ist auch ein wenig zu sehen das ich das Luftfiltergehäuse überarbeitet habe (besser ging es nicht). Nun die Bilder
So das wars vom 359er Pete. Ich hoffe er gefällt Euch.
Als nächstes kommen die Bilder des Tanktrailer. Wo mir mit einigen Bildern ein Missgeschick passiert ist. Aber mehr dazu beim Trailer.
Der Pete sieht echt einfach nur super aus. Nur die Antennen sind meine Meinung nach etwas zu dick geraten, und am Auspuff sind die Befestigung punkte vom gießest sehr deutlich zu sehen, sonst sieht alles TOP aus. Was für Radnaben sind an der Hinterachse? Sind doch nicht aus der Baukasten oder? bin gespannt wie es mit den Tanker aussehen wird grüße FLO!
Die Antennen sind von einem AMT Bausatz. Find die auch zu dick. Werde ich noch mit Klingeldraht austauschen. Die Radnaben sind von dem Peterbilt Wrecker ''CAN DO'', habe ich noch als Ersatzteilspänder rumzuliegen. Gießastpungte habe ich leider übersehen. Wird noch geändert.
Die Radnaben sehen meine Meinung nach richtig klasse aus! Für die Antenne hab ein paar mal meine Terrassen Besen missbraucht, sag das aber bitte nicht meine Frau grüße FLO!
Moin Kurz gesagt: sieht geil aus. Sehr chick und dezent.
Mit den Antennen habt ihr Recht,ich benutze auch gern Besenborsten. Aber ohne meckern geht nicht deshalb: die Scheinwerfergläser stehen schief. ha, erwischt! Totzdem Hut ab