Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 633 mal aufgerufen
 Vorstellung
ScaleWorker



Beiträge: 9

18.07.2013 10:58
Melde mich in LKW-Werkstatt zum Dienst :) Zitat · Antworten

Hallo in die Runde !
HA ! Schon freigeschaltet. Dann gleich mal vorstellen.

Name: Manfred
Arbeitsmässig wohnhaft in Wien, geboren in Villach.
Ein halbes Jahrhundert alt.. noch nicht viel weiser aber dafür Haarlos und dicker geworden.

Nach Wiedereinstieg im Hobby Plastikmodellbau und unzähligen Modellen aller Sparten (Abwechslung ist immer gut)
hat mich, eigentlich "unerwartet", nun auch noch das LKW-Fieber gepackt.
Scheint es ist kein leichter Schüttelfrost sondern offensichtlich was Ernsthaftes.
Was sich Dank finden von Heinz Schwarz (denke rundum bekannt) auch rasch bei Vorratslager bemerkbar machte :)

Bei durchforsten des Internets um Symptome zu lindern stolperte ich über dieses Forum.
UND.. ich denke ein Glückstreffer. Rundum Leidensgenossen mit Sinn für Dieselduft ;)
Auch rasch in Galerien einige Vorbilder/ZIELE des Machbaren gefunden. Das motiviert eben auch.


Nietenzähler bin ich keiner. Mir geht´s primär um den SPASS am Bau, am Finish.
Weniger um perfekte Darstellung eines Vorbildes.
Wenn man aber was erfährt, dadurch hinzulernt, Wissen um Thema/Fahrzeug aneignen kann ist es auch nicht schlecht.
Also bin ich kein Feind von Hinweisen, guter Kritik oder DA KÖNNTE MANs. Vielleicht wird Wissen bei Nächstem berücksichtigt.
(man beachte aber das Alter und die damit verbundene mögliche Sturheit :) )

Gebaut habe ich (Militärkraftfahrzeuge in 1:35 mal ausgenommen) bis dato nur einen LKW.
Den "Kenworth T900 Australia" von REVELL. Hier kurz der Link auf meiner Webseite.

Zum aufwärmen für Europas Strassen hab ich derweilen schon den TOPAS Tanktrailer fertig gestellt.
In Bau ist gerade der SCANIA 620 "Blue Shark" von ITALERI. Fotos folgen als Baubericht ;)

Also.. auf gutes gemeinsames BRUMM !

klebrige Grüsse
Manfred

Honcho



Beiträge: 1.838

18.07.2013 12:09
#2 RE: Melde mich in LKW-Werkstatt zum Dienst :) Zitat · Antworten

Hallo Manfred!

lich willkommen an Bord!
Was ich auf deiner HP gesehen habe, kann sich ja sehr gut sehen lassen!

LG Björn

V 8 Trucker



Beiträge: 866

18.07.2013 16:06
#3 RE: Melde mich in LKW-Werkstatt zum Dienst :) Zitat · Antworten

Hallo Manfred,

Willkommen in der Runde,ja da bist du am richtigen Fleck gelandetund dein 1. Truck schaut schon mal sehr gut gebaut aus,also dann Feuer frei.......

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

18.07.2013 22:02
#4 RE: Melde mich in LKW-Werkstatt zum Dienst :) Zitat · Antworten

Hallo Manfred,
lich willkommen im Forum und viel Spass hier mit allen.
Freut mich einen weiteren Landsmann hier begrüssen zu können.
Heinz ist natürlich nicht unbekannt,ist ja auch hier im Forum dabei.
Dann lass mal die Tastatur rauchen und bereichere uns mit Deinen Beiträgen.
Lg Günter

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

19.07.2013 00:27
#5 RE: Melde mich in LKW-Werkstatt zum Dienst :) Zitat · Antworten

Hi and welcome aboard from way down under.

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

ScaleWorker



Beiträge: 9

19.07.2013 10:39
#6 RE: Melde mich in LKW-Werkstatt zum Dienst :) Zitat · Antworten

DANKE EUCH !

Muss mich erst in diese Forensoftware eingewöhnen.
Dauerte ewig bis ich mal ANTWORTMÖGLICHKEIT fand :)
(und bin mir nicht so sicher ob sie richtig landet. HA ! Klappt ja

klebrige Grüsse
Manfred

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

19.07.2013 12:07
#7 RE: Melde mich in LKW-Werkstatt zum Dienst :) Zitat · Antworten

GEHT DOOOCH
Von meine Seite auch ein lischen willkommen am Bord.
Was ich auf deine Page gesehen habe, ist schon ganz gut an zu sehen.
Der kenny sieht schon sehr versprechend aus.
Bin gespannt auf dien nächste Modelle
grüße
Flo!
The Italian Truckie!

hauberman



Beiträge: 148

19.07.2013 21:20
#8 RE: Melde mich in LKW-Werkstatt zum Dienst :) Zitat · Antworten

Hallo Manfred,

lich Willkommen im Forum, und immer gut an der Tube schnüffeln!!

Der Hauber-Man Holger

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz