Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.419 mal aufgerufen
 MAN
S.Oliver



Beiträge: 1.555

14.10.2006 14:26
Achtung, hier kommt ein ALTHAUS Zitat · Antworten
Ohne viele Worte, der Baubericht ist ja bekannt.

















Link zum Baubericht: http://35651.dynamicboard.de/t595f15-TGA...on-ALTHAUS.html

Gruß
Oliver

mansworld ( Gast )
Beiträge:

14.10.2006 14:53
#2 RE: Achtung, hier kommt ein ALTHAUS Zitat · Antworten
Gratulation an den Perfektionisten! ..Der macht echt was her!! Meine Hochachtung, auch weil Du es als erforderlich ansiehst, den sch..ß Italeri (Revell) Bausatz mit lenkbarer Vorderachse auszustatten. ....Gehört einfach dazu!
Die Ausgaben für die Decals waren gut angelegt. Da kriegt der TGA den letzten Pepp!! Kleiner Tipp, damit die Gummireifen ihren Glanz verlieren. Mit Pinselreiniger bestreichen und in etwas Asche ( vom Grill oder bei Rauchern vom Aschenbecher oder Aschentonne vom Herd) tauchen. Dann einfach wieder mit einem Lappen oder Küchentuch abreiben. Das schaut echt gut aus, falls keine Pastellkreide zur Hand... Keine Kritik! nur ein Tipp!
Schöne Grüße von Helmut

MAN-Trucker



Beiträge: 115

14.10.2006 15:06
#3 RE: Achtung, hier kommt ein ALTHAUS Zitat · Antworten

Sehr schönes Modell vor allem Blitzsauber lackiert!!! Gefällt mir sehr gut!

Wie schon Helmut gesagt hat die glänzenden Reifen sind auch das einzige was den Gesamteindruck ein wenig stört in meinen Augen. Aber ich darf da eigentlich gar nix sagen da auch ich zu der Kategorie gehöre die ihre Reifen glänzend machen wenns drum geht Fotos zu machen oder aufs Festival zu fahren.

Grüßle

Peter

John ( Gast )
Beiträge:

14.10.2006 15:30
#4 RE: Achtung, hier kommt ein ALTHAUS Zitat · Antworten

Astreine Lackierung Kuckt euch mal das Dach an Krieg ich das Na vielleicht lern ich es ja auch mal

Die_Gummi_Ente
Nordlicht


Beiträge: 396

14.10.2006 16:10
#5 RE: Achtung, hier kommt ein ALTHAUS Zitat · Antworten

Hi Oliver,

wirklich schön isser geworden, und wirklich blitzeblank lackiert . So möchte ich auch lackieren können.
Was wie eine Airbruhs verwendest du? Die schwarz eingefassten Scheinwerfer verleihen dem TGA einen richtigen Schlafzimmer-Blick. Gefällt mir ausgesprochen gut dein TGA

Grüßle Sven

S.Oliver



Beiträge: 1.555

14.10.2006 16:42
#6 RE: Achtung, hier kommt ein ALTHAUS Zitat · Antworten

Der Dachspoiler ist nicht so gut geworden. Hat noch einige Pickel drauf. Der ist jetzt nur gesteckt, eventuell wird der nochmal überlackiert.

Airbrush ist eine Badger Crescendo 175 mit 1mm Düse.


Gruß
Oliver


opel71



Beiträge: 129

14.10.2006 17:41
#7 RE: Achtung, hier kommt ein ALTHAUS Zitat · Antworten

WOW

scania01 ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2006 17:50
#8 RE: Achtung, hier kommt ein ALTHAUS Zitat · Antworten

Hi Oliver

der ist einfach geil,perfekt bis ins kleinste Detail.wow

Gruß Maik

MAN F2000 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz