Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.752 mal aufgerufen
 Resin
Ravemobile ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2006 12:14
Resin Macks Zitat · Antworten

Hallo!

Nicht zum Basteln zu kommen hindert ja nicht daran, einzukaufen:

Bei ebay habe ich diese beiden Schätzchen erworben:





Ravemobile ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2006 12:24
#2 RE: Resin Macks Zitat · Antworten

Aaah, zu blöd für alles...

Vorige Bilder waren für einen Mack R (RS/RL?) 700 in früher Version. Der Hersteller ist unbekannt, hat aber eine echt gute Leistung abgeliefert. Der Maßstab ist ca. 1/24.

Das nächste Modell ist ein R685ST mit Metallhaube ähnlich dem bekannten DM800. Die Teile habe ich aus Australien, sie werden dort von einem Modellbauer gegossen (if you read this: Thank you, Steve!). Auch hier bin ich sehr zufrieden, abgesehen von üppiger Fischhaut sind kaum Nacharbeiten erforderlich und vor allem kann ich jetzt endlich meine Lieblinge in 1/25 umsetzen! Er bietet auch Mack Trilexfelgen und sonstiges Aussie Zubehör zu erträglichen Preisen an- ich hab mich gleich mal eingedeckt...

Wenn jemand Interesse hat, kann ich gern den Kontakt herstellen.



Keep on Trucking!
Volker

Die_Gummi_Ente
Nordlicht


Beiträge: 396

23.10.2006 15:23
#3 RE: Resin Macks Zitat · Antworten

Hi Volker,

schön mal wieder was von dir zu lesen, und vorallem bin ich beruhigt das du noch immer so ein Mack-Verrückter bist !!! Wenn du einen Mack RS700 bauen willst, dann habe ich da noch eine bessere Haube, und zwar von Bobby Griffin aus den Staaten. Die Haube hat sogar den richtigen Western Grill, ich zeige davon nachher mal Bilder. Dein RS700 scheint die alte MTFACO-Form zu sein, sieht zumindestens stark danach aus. Aber auch die andere Haube ist ja mal intressant, da hätte ich ne schöne Vorlage für dich . Und kontakt zu dem netten Herrn aus Austrailien, wäre ich in jedemfall intressiert!

Grüßle Sven

Stephan



Beiträge: 387

23.10.2006 20:59
#4 RE: Resin Macks Zitat · Antworten

Hallo
Schöne kabinen hast du ergattert:
Schau mal hier gibts noch mehr. Der Mann hat die Firma MTFACO gekauft und bringt jetzt alle Kabinen neu überarbeitet raus.
http://www.aitruckmodels.com/pages/kitsparts.html
Stephan

Ravemobile ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2006 15:06
#5 RE: Resin Macks Zitat · Antworten

Hallo!

Aitruckmodels kannte ich zwar, hab aber irgendwie keine Verbindung zwischen meiner Kabine und denen hergestellt...?! Aber ganz offensichtlich ist sie das. Hab ich in diesem Fall ordentlich was gespart...

@Sven:
Schick mir doch mal ne mail, dann lass ich Dir die emailadresse von Steve zukommen!

Viele Grüße, Volker

«« Mack CH 600
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz