Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.585 mal aufgerufen
 Euro Trucks
AndredeVries ( Gast )
Beiträge:

29.10.2006 23:10
Auf Achse Volvo F12 Zitat · Antworten

Habe heute angefangen mir die beide Auf Achse trucks zu basteln. Der Volvo als erste und der nächste link zeigt euch einigen foto's.

http://public.fotki.com/modeltrucks25ths...chse-tv-series/

André


John ( Gast )
Beiträge:

29.10.2006 23:16
#2 RE: Auf Achse Volvo F12 Zitat · Antworten

Hi André
Sogar mit screenshot Es gibt auch ein Auf Achse Forum:
http://www.auf.achse.de.vu/
Ich weiss jetzt nicht ob die Bilder noch online sind aber da gab es auch mal ein paar Modellvorstellungen in 1:24 aber auch in 1:87. Noch mal zur Musik CD. Ich glaub nicht das es sowas gibt, hab da jedenfalls noch nie was von gehört.
Gruß John

AndredeVries ( Gast )
Beiträge:

30.10.2006 08:52
#3 RE: Auf Achse Volvo F12 Zitat · Antworten

Da hab doch diesen bericht an der fasle stelle angefangen. Solte naturlich unter Bauberichten gespeichert werden. Ich ändere das noch.

Und ich hab mich de Auf Achse webpage mahl angesehen. Ist nicht soviel loss. Einige 1:50 und 1:87 modelle. Aber vielleicht weist da jemand etwas uber Auf Achse musik. Danke fur denn link.

André

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2006 15:55
#4 RE: Auf Achse Volvo F12 Zitat · Antworten

Hallo Andrè

Schön wieder mal was von dir zu lesen und zu sehen. Der "Auf Achse" Volvo ist ein tolles Projekt! Viel Erfolg beim Bau dieser Rarität!
Ich werde deinen Baubericht gerne mitverfolgen.

Hier ist noch ein Link mit einem Video auf http://www.youtube.com mit dem Intro der Auf Achse Serie:
http://www.youtube.com/watch?v=2K4TD0DTx_s

Gruss
Michael

John ( Gast )
Beiträge:

31.10.2006 16:17
#5 RE: Auf Achse Volvo F12 Zitat · Antworten

Hi Andrè
Wie gewünscht zu den Bauberichten verschoben
Gruß John

«« DB SK 1844
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz