Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.678 mal aufgerufen
 Exoten
FraFi ( Gast )
Beiträge:

20.12.2006 20:07
Bulldozer CAT D8H Zitat · Antworten

Hallo,

dann will ich euch auch mal eins meiner schwereren Modelle zeigen:

wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt handelt es sich um den Cat D8H von AMT. Gebaut habe ich die Wiederauflage von (2002???).
Zum Bau gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, außer:

-hat eine Menge Spaß gemacht
-alles hat recht gut und ohne viel Spachtel gepasst

ich lasse nun einfach mal die Bilder sprechen:

















sorry für die vielen Bilder ich hoffe er gefällt euch

Frank

John ( Gast )
Beiträge:

20.12.2006 20:12
#2 RE: Bulldozer CAT D8H Zitat · Antworten

Hallo FraFri
Endlich zeigt mal jemand die Cat Raupe Die ist aber TOP geworden. Schön gealtert und lackiert. Ich finde nur die Griffe und Hebel sind zu dick. Hätte da wohl was anderes genommen Irgendwie sheet oder Blumendraht damit es filigraner wirkt aber trotdem ein schönes Teil gut fotografiert und in Szene gestellt.
Gruß John


Truckracer



Beiträge: 401

20.12.2006 20:54
#3 RE: Bulldozer CAT D8H Zitat · Antworten

Ein Hammermodell !!! Besonders die Lackierung samt Alterung und Vermutzung sowie die Verkabelung gefallen mir ausgesprochen gut.
Gruß Walter

BIG AL



Beiträge: 335

20.12.2006 21:18
#4 RE: Bulldozer CAT D8H Zitat · Antworten

Ich kann mich den anderen nur anschließen, ein fantastisch gebautes Modell. Top Optick und Technick. Realistisches auftreten im Garten . Der Rost sieht super aus, ist es echter?

Schöne Grüße Arnd

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

20.12.2006 22:29
#5 RE: Bulldozer CAT D8H Zitat · Antworten

Hallo Frank,
ist wirklich edel geworden die Raupe,könnte auf manchen Fotos als echt durchgehen.
Lg Günter

FraFi ( Gast )
Beiträge:

21.12.2006 08:27
#6 RE: Bulldozer CAT D8H Zitat · Antworten
Hi alle zusammen,

zuerst mal Danke für die netten Worte.

@BigAl

derRost ist "echter" aus dem 2Komponenten-Rostset.

@Roadrunner

meinst du so:

????
kommt leider auf den Bildern nicht so gut.
Und den Sitz hat mir Lutz-Bikes mit BonBon Papier bezogen.

Frank

Fritz



Beiträge: 98

21.12.2006 08:49
#7 RE: Bulldozer CAT D8H Zitat · Antworten

Hi Frank,

die Lobreden haben ja schon meine Vorposter gehalten
Ich durfte die "alte Dame" ja auch schon live in Wien bewundern, aber eine Frage hätte ich jetzt noch:
Sind die beiden Griffe am Heck der Raupe absichtlich weiß belassen worden
Gruß
Fritz
http://www.modell4you.at

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

05.04.2009 03:02
#8 RE: Bulldozer CAT D8H Zitat · Antworten

Zitat von Fritz
Hi Frank,

die Lobreden haben ja schon meine Vorposter gehalten
Ich durfte die "alte Dame" ja auch schon live in Wien bewundern, aber eine Frage hätte ich jetzt noch:
Sind die beiden Griffe am Heck der Raupe absichtlich weiß belassen worden
Gruß
Fritz
http://www.modell4you.at


Great weathering on this...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Phönix Man »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz