Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.644 mal aufgerufen
 DAF
dany3 ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2007 17:16
DAF XF Zitat · Antworten





hier Bilder eines DAF XF, wurde vor ca 11/2 Jahren gebaut, leider im inneren der Kabine in rot, new concept...., Habe damals noch nicht so einen wert auf die Details gelegt...

gruss, Daniel

John ( Gast )
Beiträge:

14.01.2007 17:31
#2 RE: DAF XF Zitat · Antworten

Hi Daniel
Na klappt doch mit den Bildern. Super!
Gruß John

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

18.01.2007 19:58
#3 RE: DAF XF Zitat · Antworten

Sehr schönes truck.Habe selber gebaut,von Holland express.
Auch neu koncept,aber kann sein das du die innere verkleidung einfach nicht gebaut ast,oder war keine dabei.Ich kann leider auf meine modell nicht mehr nach gucken,weil mit eschte stof die innenraum gestaltet habe,aber so weit ich mich erinne,war doch was zum verkleiden dabei.Na egal,
trotzdem schön.Es gefällt mir.
CU´ bis dan,
Floriano.

dany3 ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2007 19:17
#4 RE: DAF XF Zitat · Antworten

soweit ich mich errinnern kann war nur das staufach ober der Windschutzscheibe im hochdach dabei..., sonst hätte ich die verkleidung sicher reingetan... aber bin mir echt nicht sicher..., wäre auch eine idee gewesen alles in grau oder schwarz heraus zu pinseln, aber dachte damals nicht daran

gruss, daniel

DAF 3600 ATI »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz