Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.455 mal aufgerufen
 DAF
Fritz



Beiträge: 98

16.01.2007 10:17
DAF 3600 ATI Hängerzug Zitat · Antworten

Hallo Leute

ein weiteres Modell aus Willis Sammlung




















Werd mal versuchen den Jungen dazu zu bringen sich anzumelden und einige Kommentare zu seinen Modellen abzugeben.


Gruß
Fritz
http://www.modell4you.at

John ( Gast )
Beiträge:

17.01.2007 00:28
#2 RE: DAF 3600 ATI Hängerzug Zitat · Antworten

Hallo Fritz
Wieder ein schön detailiertes Modell sogar mit Ameise Die Deichsel find ich ja gut. Mit Anschlüsse und sogar einer Feder(Kugelschreiber?) Ja frag ihn doch mal und bestell mal Grüße wir haben hier noch Platz für einen DAF Trucker Wär doch schonmal ein schöner nickname
Gruß John

KAWIT ( Gast )
Beiträge:

17.01.2007 08:07
#3 RE: DAF 3600 ATI Hängerzug Zitat · Antworten

Hallo Fritz,

Gruß an Willi, ein schönes Model, ich schließe mich da John an.
Was mir jedochnicht gefällt, ist, dass die Reifen nicht lackiert sind. Die sehen echt nach Plastik aus. Und das Brett im Staukasten(der mir sehr gut gefällt) dürfte in Natura ca6-8cm dick sein.

Gruß
Karsten

Scania-fan ( Gast )
Beiträge:

18.09.2007 15:38
#4 RE: DAF 3600 ATI Hängerzug Zitat · Antworten

Schönes Modell der Hochdach DAF!!
Gruss Timon

Bugace ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2008 22:04
#5 RE: DAF 3600 ATI Hängerzug Zitat · Antworten

This might be my favourite DAF model, und Your build might be the nicest I have seen of this oldie.
I have one under construction, but that is a wild one, more then something You actually could find on the highways.

«« DAF 3300 4x2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz