Du meinst doch sicherlich die Bauanleitung von dem MAN Phoenix oder ? Sag mir Bescheid welche Nummer der Bausatz hat den Du suchst ich habe die 3 Renntrucks bei mir im Regal dann kann ich sie morgen einscannen.
Gruß Heiko
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell
im Bau: Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor
Christopher
(
gelöscht
)
#3 RE: Hat einer eine Bauanleitung für Revell MAN Racetruck
Ja genau der Phoenix aber das Problem ist ich habe den aus einer Restekiste und das nur ein paar Trümmer man könnte das Modell einigermaßen zusammensetzen als unfall Modell aber dafür brauche ich die anleitung.
bitte, kannst du auch mir die Bauanleitung schicken? (Der Unterschied zwischen den Phoenixen ist nur in den Decals, richtig? Also denn, genaue Version ist nicht wichtig. )
Vielen Dank , Gruss,
Geert (Anschrifft: cfr. den Mitgliedliste)
Zitat von plastiktruckHi Christopher, Du meinst doch sicherlich die Bauanleitung von dem MAN Phoenix oder ? Sag mir Bescheid welche Nummer der Bausatz hat den Du suchst ich habe die 3 Renntrucks bei mir im Regal dann kann ich sie morgen einscannen. Gruß Heiko
Christopher
(
gelöscht
)
#10 RE: Hat einer eine Bauanleitung für Revell MAN Racetruck
AOL kann sehr problematisch sein. Ich habe schon oft vorgehabt dass AOL einfach weigert E-Mail an zu nehmen und dann der Absender nur bis einige Tage später davon informiert.
Gruss,
Geert
Zitat von ChristopherHallo, ich habe immer noch weder eine private Nachricht noch eine email oder etwas im Spam Ordner. MFG.: Christopher
Christopher
(
gelöscht
)
#12 RE: Hat einer eine Bauanleitung für Revell MAN Racetruck
bitte, kannst du auch mir die Bauanleitung schicken? (Der Unterschied zwischen den Phoenixen ist nur in den Decals, richtig? Also denn, genaue Version ist nicht wichtig. )
ist auf der Reise zu Dir weiß aber nicht ob sie noch am Zoll abgefangen und kontroliert wird . Gib Bescheid wenns da ist .
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell