Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 Galerie Cars
Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

16.02.2007 21:43
MB 500SL KönigSpecial Zitat · Antworten
Einmal ein Modell von mir, das ich vor vielen Jahren mal per Pinsel verunstaltete habe. Vor ein paar
Jahren ist er mir wiedermal in die Hände gefallen und ich dachte mir, irgendwie werd ich daraus schon was
zaubern können. Gesagt, getan und mal den alten Lack abgekratzt(ja, gekratzt) da mir die Übung und das WWW
fehlte, um mir Tips zu holen. Im Innenraum fanden Stoffreste verwendung, eine "Scratchkiste"hinter den Sitzen
für die Boxen und Dacals der Tamyia S-Klasse fanden ebenfalls den Weg ins Interieur. Zu guter Letzt kam auf
die Fahrgastzelle einmal Grundierung, anschliessend Dosenlack vom Baumarkt ein paar Farbkleckse um Feinheiten
hervor zu heben.
Tja, das wars glaube ich so im Großen und Ganzen.
Abschliessend noch zu den Gelben Scheinwerfern: Die hatte ich damals in der "Urausführung" im jugendlichen Leichtsinn
angemalt.

Genug der Worte, jetzt mal Bilder von meinem "Luden-Benz"







*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

17.02.2007 21:01
#2 RE: MB 500SL KönigSpecial Zitat · Antworten

Hallo Roland,
dafür das Du den Lack abgekratzt hast,ist die Lackierung super gelungen.Ein paar Details könnte man verbessern,aber wahrscheinlich ging das nicht mehr,sowie bei den Scheinwerfern.Aber ein sehr schönes Modell,so richtig für den Gürtel in Wien.
lg Günter

Markus ( Gast )
Beiträge:

18.02.2007 19:10
#3 RE: MB 500SL KönigSpecial Zitat · Antworten

Hallo Roro ,

tolle Umsetzung eines solchen Luden - Benz , besonders diese elegante Polsterung

VW Käfer »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz