Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 471 mal aufgerufen
 Galerie Race Cars
kurtl ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2007 22:31
F1-Wölfe Zitat · Antworten

Ich will euch mal meine „Wölfe“ vorstellen.
Die Bausätze sind von Tamiya und die Decals der hier abgebildeten Wölfe sind von Studio 27.

Der Erste ist nahezu aus der Box gebaut und zeigt den Wolf WR1 wie er 1977 die Rennen bestritt, nur das Gitter über den Ansaugtrichtern und die Gurte sind Zurüsteile.




Der Zweite ist aus dem Jahr 1978 und unterscheidet sich nur ein wenig bei den Aufklebern.




Und der letzte zeigt den Wolf WR1 wie er vom Theodore Racing Team 1978 beim Österreich GP mit dem bekannten Fahrer Keke Rosberg eingesetzt wurde.



Lg
Kurtl

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

18.02.2007 22:38
#2 RE: F1-Wölfe Zitat · Antworten

Hallo Kurtl,
wirklich sehr schön gebaute F1 Wägen die Du da hast,errinert an die alten Zeiten der Formel 1.
Lg Günter

John ( Gast )
Beiträge:

19.02.2007 16:41
#3 RE: F1-Wölfe Zitat · Antworten

Ja was ist denn das? Da werden ja richtig Erinnerungen wach. Jacky Ickx, James Hunt, Emerson Fittipaldi, Harald Ertl, Mario Andretti, Ronnie Peterson, Carlos Reutemann usw usw das war noch Formel 1...............

BIG AL



Beiträge: 335

19.02.2007 17:55
#4 RE: F1-Wölfe Zitat · Antworten

Wahnsins Dinger, und wie John schon sagte aus der Zeit als F-1 noch intresannt war!!!!

Schöne Grüße Arnd

John ( Gast )
Beiträge:

22.02.2007 16:05
#5 RE: F1-Wölfe Zitat · Antworten

Hab mal ein bißchen rumgekramt und das gefunden:



Hat die früher auch jemand gesammelt? Übrigens Kurtl gibts noch mehr "richtige" Formel 1 Renner von dir?
Gruß John

kurtl ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2007 12:59
#6 RE: F1-Wölfe Zitat · Antworten

Hi John,
klar gibts noch F1 Renner von mir, hab so ca 40 gebaute 1/20er da stehn.
Lg
Kurtl

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz