Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 Galerie Cars
Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

04.03.2007 15:38
Dodge Stealth Zitat · Antworten

Ich habs endlich geschafft, etwas aus meinem Keller hervor zu kramen. Hierbei handelt es sich um einen
Dodge Stealth (baugleich mit dem Mitsubishi 3000GT), den ich in Lachsorange aussen mit schwarzem Dach(ok, kleiner Lackfehler) und innen Orang/Beige Ledereausstattung. Diesen Bausatz habe ich schon vor einigen Jahren zusammengeklebt.
Lange fristete er ein Dasein erst in meinem Kinderzimmer offen am Schrank und dann in einer Kiste im Keller(darum auch ein wenig eingestaubtes Interrieur).Ok, Spiegelflächen an den Aussenspiegel fehlen noch und auch einige Fehler sind sichtbar, aber trotzdem lass ich mal die Bilder sprechen und freu mich auf postings von euch










*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

04.03.2007 18:02
#2 RE: Dodge Stealth Zitat · Antworten

Hallo Roland,
also die Spiegelflächen gingen ganz einfach mit BMF zu beheben,die Farbe im Motorraum sticht etwas sehr ins Auge,aber bei geschlossener Haube sieht man es ja nicht,ausserdem würde ich ihn ein Kennzeichen verpassen,zumindest hinten,vorne haben sie in Amerika nicht alle,ansonsten nicht schlecht gelungen,da muss ich direkt meinen Stealth auch herauskrammen.
Lg Günter

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

04.03.2007 18:35
#3 RE: Dodge Stealth Zitat · Antworten
Hallo Roland,
habe meinen Stealth herausgekrammt,werde in zu einem späteren Zeitpunkt genauer vorstellen,nur zum vergleich einmal.
Lg Günter

Markus ( Gast )
Beiträge:

04.03.2007 19:30
#4 RE: Dodge Stealth Zitat · Antworten

Hallo Roland ,

da ist noch einiges an Detailarbeit notwendig , aber ich habe auch solche frühen Modelle , die ich nicht mehr weiter bearbeite ; da sieht man wenigstens , daß man beim Basteln Fortschritte macht
In 1:1 finde ich diesen neumodischen Amis nicht mehr schön .

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz