Ich habs endlich geschafft, etwas aus meinem Keller hervor zu kramen. Hierbei handelt es sich um einen Dodge Stealth (baugleich mit dem Mitsubishi 3000GT), den ich in Lachsorange aussen mit schwarzem Dach(ok, kleiner Lackfehler) und innen Orang/Beige Ledereausstattung. Diesen Bausatz habe ich schon vor einigen Jahren zusammengeklebt. Lange fristete er ein Dasein erst in meinem Kinderzimmer offen am Schrank und dann in einer Kiste im Keller(darum auch ein wenig eingestaubtes Interrieur).Ok, Spiegelflächen an den Aussenspiegel fehlen noch und auch einige Fehler sind sichtbar, aber trotzdem lass ich mal die Bilder sprechen und freu mich auf postings von euch
Hallo Roland, also die Spiegelflächen gingen ganz einfach mit BMF zu beheben,die Farbe im Motorraum sticht etwas sehr ins Auge,aber bei geschlossener Haube sieht man es ja nicht,ausserdem würde ich ihn ein Kennzeichen verpassen,zumindest hinten,vorne haben sie in Amerika nicht alle,ansonsten nicht schlecht gelungen,da muss ich direkt meinen Stealth auch herauskrammen. Lg Günter
da ist noch einiges an Detailarbeit notwendig , aber ich habe auch solche frühen Modelle , die ich nicht mehr weiter bearbeite ; da sieht man wenigstens , daß man beim Basteln Fortschritte macht In 1:1 finde ich diesen neumodischen Amis nicht mehr schön .