Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
 Diskussionen und Fragen rund um den Truckmodellbau
John ( Gast )
Beiträge:

09.03.2007 00:16
Telnr Faller Zitat · Antworten

Hi
Hat irgend jemand von euch die Telnummer vom Faller Kundenservice? Wollt da jetzt doch mal anrufen ob man aus dem Winterset nicht ein paar Eiszapfen bekommen kann. Die ebay Preise sind mir einfach zu hoch
Gruß John

spritti68 ( Gast )
Beiträge:

09.03.2007 10:46
#2 RE: Telnr Faller Zitat · Antworten
Hi John,
hier die Tel. Nr. von Faller:
Faller ist ja nur 25km weg von mir.

Tel. Nr.: 07723 - 651 - 106 oder 146.

Fax : 07723 - 651 - 167

E-Mail : kundendienst@faller.de

Postadr.: Gebr. Faller GmbH
Abt. Kundendienst
Kreuzstraße 9
D-78148 Gütenbach
John ( Gast )
Beiträge:

09.03.2007 12:50
#3 RE: Telnr Faller Zitat · Antworten

Danke (Hoffentlich versteh ich die Sprache)

spritti68 ( Gast )
Beiträge:

09.03.2007 15:21
#4 RE: Telnr Faller Zitat · Antworten

Die können Hochdeutsch....

Ha Du John, no muasch Du halt schwäbisch lerna, gell.

Mit lustigem Gruß
Achim.

KAWIT ( Gast )
Beiträge:

09.03.2007 20:49
#5 RE: Telnr Faller Zitat · Antworten

Hi Achim, Hi John,

als Ausländer würde ich vermuten, das Gütenbach schon badisch ist. Mach aber für John nichts , da das für ihn eh gleich klingt.

Gruß
Karsten

Christopher ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2007 22:45
#6 RE: Telnr Faller Zitat · Antworten

Servus, alles was hinter Schwaben liegt bzw hinter dem Weißwurstäquator ist für mich sowieso Ausland.Apropo kennt einer die Werbung für die Deutschländer? Die sind ja knackig wie Wiener...

MFG.: Christopher

Oldie ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2007 14:53
#7 RE: Telnr Faller Zitat · Antworten

Hallo John,wenn es nicht klappt bei Faller hier 2 Alternativen.1:Klarlack mit Gefühl in Form laufen lassen oder das neue Giessharz benutzen das man zur Gewässergestaltung verwendet.

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

10.03.2007 20:25
#8 RE: Telnr Faller Zitat · Antworten

Hallo,

also wenn es das Gießharz ist, was ich im Laden liegen sah, dann finde ich den Preis abartig. Das waren was um die 40 €. Die Modellbahner machen sowas aber neuerdings mit klarer Fenstermalfarbe. Ob Wasser aus einem Rohr spritzt oder ob es ein Eiszapfen werden soll, die Farbe wird auf einen klaren Kern (Kann auch ein langezogener klarer Gußast sein) aufgetragen. Mann hat dann noch viel Zeit, die Farbe zu modellieren. Sie wird je nach Dicke in einigen Stunden bis Tagen glasklar.

Grüße, Timo

PS.: Wenn ich hier nochmal was "dialektisches" lese, fange ich auch an. John weiß, was dann passiert. Reicht das nicht, stachele ich auch noch unseren Herrn Vogtländer an(Nimm es nicht persönlich!). Wer das übersteht ist schmerzfrei!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz