Ich war der Meinung es gab irgend einen ZUbehörhersteller, bei dem solche Größen als Resinteile im Angebot waren- aber wer? Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, ich möchte den zweiten Mack DM mal auf richtige Räder stellen!
Hallo John Ja die sind ganz schön aber halt auch noch in 22,5 Zoll Felgendurchmesser. Die Mack DM800 haben aber zu 90% größere Felgen, auch bei Straßenbereifung (siehe mein Beitrag Abschleppwagen). Mal schauen, ob sich da was findet...
Von RNK Conversions gab es mal viele größer dimensionierte Reifen. Aber der Link, den ich gespeichert habe, funzt nicht mehr. Auf truckmodeller.com (ehemals plasticcowboy) sieht man des öfteren diese Räder.
Vielleicht haben die nur eine neue Adresse - google mal.
Gute Adresse- falls ich nichts anderes finden sollte, könnte man sich hier Reifen anfertigen lassen- auch interessant für andere Modelle...
RNK war wohl die richtige Firma aber sie ist wie vom Erdboden verschluckt... Dave Natale bietet ein Mack Chassis an mit fast richtigen Reifen aber zum Preis von $69 plus Porto- pfui pfui
könnte das RNK gewesen sein? Richard Mark soll diesem Jahr (2007) zurückkehren als "IMD" (Industrial Model Development).
Gruss,
Geert
Zitat von RavemobileHallo! Ich war der Meinung es gab irgend einen ZUbehörhersteller, bei dem solche Größen als Resinteile im Angebot waren- aber wer? Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, ich möchte den zweiten Mack DM mal auf richtige Räder stellen! Danke&Grüße Volker
Zitat von scaleautomotive... Richard Mark soll diesem Jahr (2007) zurückkehren als "IMD" (Industrial Model Development).
Das obere Schreiben brauchte schon lange mal eine Aktualisierung, also zur Vollständigkeit:
Richard Mark hatte dann später wissen lassen keine Zeit mehr zu haben ein neues Hobbygeschäft auf zu starten. Mittlerweile sind viele von die RNK Artikel (inklusiv die Artikel die RNK von Frank Gortsema und Silver State Specialties gekauft hatte) an AITM verkauft worden und sind einige davon schon wieder bei AITM verfügbar geworden.