Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.950 mal aufgerufen
 Iveco
Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

29.03.2007 22:41
Up-Date - Magirus Schätzchen Zitat · antworten

Hallo Leute,

hier ein weiteres Schätzchen aus vergangenen Tagen (im wahrsten Sinne des Wortes) auch dieser Truck entstand in meiner Modellbauerischen Vergangenheit. Er hat sich nicht wirklich einsam gefühlt, denn während seiner Dunkelhaft leisteten ihm Diese hier Gesellschaft.




Sollte man es nicht erkennen können, es handelt sich hierbei um einmal Iveco COWBOY
und 2 Iveco TURBO STAR, sowie dem Containertrailer, allesamt Italeri.

Nach einer Befreiungsaktion entstanden mal diese beiden Fotos, mit all den Lagerschäden.




Ich hab dann mal einen pinsel geschnappt, bin dem Staub zu Leibe gerückt, angeschlossen daran mal ein paar tropfen Kleber an den richtigen Stellen, und schon war eine grobe Restauration bewältigt.
Hier mal ein paar Bilderns.



ok, der Kotflügel is noch schief

mit Blitz

und ohne

und ohne

jetzt wieder mit Blitz

Flash

no Flash


Die Lackierung entstand aus Humbrol-Farben mit Pinselauftrag, die Farbgebung entstand aus einer Idee
zu einer fiktiven Spedition, von der es noch mehrere Fahrzeuge, die ich noch zeigen werde, gibt.


nun seit Ihr wieder am Zug mit euren Komentaren

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.772

29.03.2007 23:15
#2 RE: Magirus Schätzchen Zitat · antworten

Hallo Roland,
finden sich ja richtige Schätze in deinem Keller.Wird Zeit alles an das Tageslicht zu holen.Sogar noch mit den alten Kennzeichen.
Lg Günter

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

03.04.2011 17:32
#3 RE: Up-Date - Magirus Schätzchen Zitat · antworten

Grüss euch Burschen und Burschinnen


Nach langem hab ich neue Bilder von meinem Schätzchen gemacht.
Genauere Beschreibung findet ihr bei den Volvo's, unter F12 Fiktive Spedition

























Das wars mal von meiner Seite

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.772

03.04.2011 21:13
#4 RE: Up-Date - Magirus Schätzchen Zitat · antworten

Hallo Roland,
Hast doch Dein Modellbauzimmeh gefunden.
Die hintere Rückleuchte solltest noch einen Service unterziehen.
Lg Günter

Honcho



Beiträge: 1.838

04.04.2011 12:06
#5 RE: Up-Date - Magirus Schätzchen Zitat · antworten

Das kommt halt davon, wenn man Jahrzehnte lang mit nur einem Rückspiegel rumkurvt, dann bleibt halt mal eine Rückleuchte am Auflieger hängen...

Der Magirus kann sich auf jeden Fall sehen lassen! Die "Blitzreparaturen" haben hier ja schon recht viel bewirkt. Auch sonst sieht der Oldie noch ganz frisch aus.

LG Björn

Iveco Cowboy »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor