hier ein weiteres Schätzchen aus vergangenen Tagen (im wahrsten Sinne des Wortes) auch dieser Truck entstand in meiner Modellbauerischen Vergangenheit. Er hat sich nicht wirklich einsam gefühlt, denn während seiner Dunkelhaft leisteten ihm Diese hier Gesellschaft.
Sollte man es nicht erkennen können, es handelt sich hierbei um einmal Iveco COWBOY und 2 Iveco TURBO STAR, sowie dem Containertrailer, allesamt Italeri.
Nach einer Befreiungsaktion entstanden mal diese beiden Fotos, mit all den Lagerschäden.
Ich hab dann mal einen pinsel geschnappt, bin dem Staub zu Leibe gerückt, angeschlossen daran mal ein paar tropfen Kleber an den richtigen Stellen, und schon war eine grobe Restauration bewältigt. Hier mal ein paar Bilderns.
ok, der Kotflügel is noch schief
mit Blitz
und ohne
und ohne
jetzt wieder mit Blitz
Flash
no Flash
Die Lackierung entstand aus Humbrol-Farben mit Pinselauftrag, die Farbgebung entstand aus einer Idee zu einer fiktiven Spedition, von der es noch mehrere Fahrzeuge, die ich noch zeigen werde, gibt.
Hallo Roland, finden sich ja richtige Schätze in deinem Keller.Wird Zeit alles an das Tageslicht zu holen.Sogar noch mit den alten Kennzeichen. Lg Günter
Das kommt halt davon, wenn man Jahrzehnte lang mit nur einem Rückspiegel rumkurvt, dann bleibt halt mal eine Rückleuchte am Auflieger hängen...
Der Magirus kann sich auf jeden Fall sehen lassen! Die "Blitzreparaturen" haben hier ja schon recht viel bewirkt. Auch sonst sieht der Oldie noch ganz frisch aus.