Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 565 mal aufgerufen
 Bausatzvorstellung
Little Airwolf



Beiträge: 302

30.03.2007 20:15
1:48 Russian Field Car GAZ-67B Zitat · Antworten
Hallo,
hier mal meine neueste Errungenschaft.

Das Deckelbild



Die Bauanleitung und die Decals (Sorry ging leider durch den Blitz nicht anders)



Die Spritzlinge



Ich habe mir den GAZ-67B gekauft, weil ich ja noch eine B-25 DP bauen will als russisches Lend/Lease Flugzeug.
Der Bausatz ist im Mom der einzige eines russischen Fahrzeuges (außer Panzer) im Maßstab 1/48.

Hier mal ein paar Bilder noch vom Original dazu:

http://walkarounds.airforce.ru/auto/rus/gaz-67b/index.htm

Bei Dreharbeiten zum Film "Enemy at the Gates" hier bei uns im Ort stand ein Fahrzeug dieses Typs rum als Statist.
Leider konnte und durfte man keine Bilder machen, die Filmcrew hatte harte Strafen verhängt.

Es gelang auch leider nicht, allerdings konnte ich von dem damals Bilder rund herum machen und von einigen anderen.



Gruß
Steffen
John ( Gast )
Beiträge:

31.03.2007 00:54
#2 RE: Russian Field Car GAZ-67B Zitat · Antworten

Hi Steffen
Die haben Strafen verhängt wenn du den Blitz fotografiert hast? Schade hätte mich mal interessiert wo die den herbekommen haben. Sieht man ja auch nicht mehr allzu häufig.
Gruß John

Little Airwolf



Beiträge: 302

31.03.2007 01:06
#3 RE: Russian Field Car GAZ-67B Zitat · Antworten
Hallo,
wer Bilder vom Blitz oder sonst welchen Fahrzeugen braucht.
Ich werde in den nöchsten Tagen mal welche bei den Originalen einstellen.

Gruß
Steffen

P.S. @ John ja die waren sehr kleinlich die Herren vom Film.
Das fotografieren am Set war komplett verboten, einige Schnappschüsse gelangten nur in Wild/West Manier aus der Hüfte.
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz