Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
 Diskussionen und Fragen rund um den Truckmodellbau
PITZ



Beiträge: 69

12.04.2007 20:06
60 tonner ? Zitat · Antworten

Hi ,

die Diskusion ,ich will auch nicht ner neue Diskusion anstifften .Mich würde eher interessieren ob einer von euch schon mal soein Projekt angefangen oder gemacht hat ?

Grüße
Pitz

Christopher ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2007 21:03
#2 RE: 60 tonner ? Zitat · Antworten

Hi, angefangen nein drüber nachgedacht schon. In der Realität ist die erste Varantie dieser Züge schlecht zu Fahren weil du hinter einem Sattel noch ein anhängsel hast. So wie die erste Variante Stand mal ein Modell von Emek bei Ebay drin. Die 2. Variante wäre einfach zu bauen, ein Motorwagen, ein Sattelauflieger, selber eine Dolly gebaut und Fertig ist der Gigaliner.

MFG.: Christopher

John ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 21:23
#3 RE: 60 tonner ? Zitat · Antworten

Hi Peter
Ich wäre schon mit einem einfachen B-double zufrieden Aber wenn ich sowas bauen würde dann die oberste Variante weil die hier doch noch etwas exotisch ist.
Gruß John

PITZ



Beiträge: 69

12.04.2007 22:07
#4 RE: 60 tonner ? Zitat · Antworten

Wenn ich meine Scania Produktion fertig hab ist das wohl mein nächstes Projekt ^^

Grüße
Pitz

Darkman ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2007 10:37
#5 RE: 60 tonner ? Zitat · Antworten

Hallo Pitz

bin gerade dabei LKW weiß ich schon u bin gerade drüber das einzige wo ich noch nicht richtig weiter weiß ist die gelenkte achse am sattelauflieger. weil die erste achse lenkbar ist und die zweite nicht.

mfg lieven

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz