da ich geplant habe am Sonntag den 29.04.2007 auf die Bauma nach München zu fahren wollte ich mal fragen ob noch jemand dort hinfährt? Werde auch versuchen reichlich Bilder mitzubringen. Für Infos folgenden Link drücken
ich war gestern schon da und habe heute noch Plattfüße. Die Fotos sind nicht berauschend geworden, da es gestern sehr wolkenverhangen war und zeitweilig auch geregnet hat Sieh zu, dass Du nach 17.00 zu Still kommst,dann ist Dein Abendessen gerettet...
Naja ob ich 17.00 Uhr noch vor Ort bin weiß ich nicht aber mal schauen. Bilder werde ich versuchen reichlich mitzubringen.
@ Oliver,
werde sehen was ich machen kann ,weißt vielleicht welche Firma das sein könnte? Aber schau mal hier den Link da habe ich damals schon bei meinen Logger geschaut.vieleicht hilft dir das schon weiter. http://www.alucar.com/en/products.html
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell
Habe ca. 310 Bilder inklusive Detailbilder gemacht und es war ein super Erlebnis da ich ja das erste Mal auf der Messe war. Auch reichlich Prospektmaterial gab es und so ging ich mit 2 großen Taschen nach Hause und eine Kamera voller Eindrücke die nach Bearbeitung in den nächsten für euch sichtbar sein wird. Es gibt viele schöne Sachen zu sehen. Also noch ein weinig Geduld..
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell