jeder kennt sie, aber kaum jemand weiß ihre wahre Bedeutung. Jetzt fragt ihr euch sicher, was meint der Kerl da blos wieder?
Na ganz einfach, die Automarken. Sind ja alles nur Abkürzungen
Hier die ausgeschriebenen Bedeutungen:>
VW:............Völlig Wertlos VW Golf:.......Völlig Wertloses Gerät Ohne Logische Funktion VW Golf GTI:...Völlig Wertloses Gerät Ohne Logische Funktion für Geltungssüchtige, Tempogeile Idioten Opel :.........Ohne Panne Ewig Laufen ................Ohne Power Ewig Letzter Fiat:...........Für Italiener Ausreichende Technik ................Für Idioten Angefertigt in Turin ................Fehler In Allen Teilen Engisch :.......Fix It Again, Tony Honda: .........Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen Mazda: .........Mein Auto Zieht Der Abschleppdienst BMW : .........Bring Mich Werkstatt ................Bei Mercedes Weggeworfen
Wenn ihr auch welche habt, dann einfach her damit. bin gespannt, was dabei rauskommt
Smart? Müßt Ihr höllisch beim Ausparken aufpassen, wenn hinter Euch einer steht. Also, wenn es mal im Radksten schleift und die Karre nicht so richtig zieht...
So, damit keiner behauptet, für Renault, Peugeot und Skoda gibt es nichts:
Renault = rostet eigentlich nie außer unter lackierten Teilen oder = relativ einfaches Nutzfahrzeug aus unheimlich lausigen Teilen
Skoda = So kennen Ossis das Auto
Peugeot =Produkt eines unterentwickelten gehirntoten Europäers ohne Technik Das hab ich nur nach googlen gefunden und ist auch nicht besonders originell.
Find ich auch noch gut:
Ferrari = Fährt eine Runde, rollt aus, raucht immens Mercedes = meisterhaft entwickeltes Rollwerk, Chick, Elegant, Dauerhaft, einfach sensationell DAF = der arme Fahrer
So, jetzt habe ich Euch - Trabant, Wartburg, Skoda, Lada, IFA im allgemeinen, MZ, Simson, da geht bestimmt was, auch wenn das für die meisten Exoten sind. Aber "Sapo", Wolga, "Mossi", oder bei den LKWs - Garant, Robur, GaZ, MaZ, ZiL, KraZ, Moppeds gibt´s natürlich auch - AWO, EMW, Jawa, Junak, Dnepr, Ural, auch "Molotow" genannt??? Also wer da einen amtlichen Spruch kennt, ist wirklich gut, egal, woher er kommt.