Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.150 mal aufgerufen
 Scania
Lorenzo

18.10.2005 20:48
Scania Nr. 770 Zitat · Antworten

Hallo da bin ich wieder
Ich habe leider alles aus dem Karton gebaut da mir die Ersatzteile langsam ausgehen.

Nun wie immer nehme ich gerne Eure Kritik oder Anregungen entgegen und wünsche Euch viel Spass beim betrachten.

Schöne Grüsse aus der Schweiz
lorenzo

John ( Gast )
19.10.2005 15:26
#2 RE: Scania Nr. 770 Zitat · Antworten

Hallo Lorenzo
Kritik? Tja wenn du mich so fragst eine andere Perspektive wäre nicht schlecht. Zum Beispiel ein Foto von oben auf die Ladung oder vom Heck, Details usw.......... Von was ist denn die Ladung? Eigenbau?
Gruß John:-)

truckbebber Dieter ( Gast )
19.10.2005 22:41
#3 RE: Scania Nr. 770 Zitat · Antworten

Hi Lorenzo,

so wie Du ihn hier fotographiert hast ,sieht er auf den ersten Blick gut aus.
Vielleicht wie John schreibt,noch ein paar Details.

Gruß
Dieter

Lorenzo

20.10.2005 13:21
#4 RE: Scania Nr. 770 Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Salli John @ Dieter,
Die Ladung habe ich bei ebay.de ersteigert von mini-cargo.

Unter http://www.minipaletten.com/ http://www.train.li/ findest du weitere Artikel zum Thema Zubehör,das mit der andere Perspektive hat mich schon mein Webmaster kritisiert verspreche Besserung.

Also bis bald
lorenzo

S.Oliver

20.10.2005 13:22
#5 RE: Scania Nr. 770 Zitat · Antworten

Für das Modell bezahlt man mittlerweile auch schon schwindeleregende Summen. Ist auch erst der zweite, den ich gebaut sehe.
Schönes Modell, allerdings vermisse ich die Lackierung.

Gruß
Oliver

Timo
Man in Black

22.10.2005 18:59
#6 RE: Scania Nr. 770 Zitat · Antworten

Warum eigentlich? Die Wiederauflage als Zugmaschine steht sich bei einigen Händlern die Reifen breit. Der Rahmen muß doch nur ein wenig verlängert werden, sonst stimmen doch die Radstände? Einen Aufbau wird man ja wohl noch aus einem Trailer hinkriegen. Zusammen ist da immer noch billiger, als das, was bei evelBay bezahlt wird.
Im Übrigen finde ich das Modell richtig gut. Vor allem die Ladung gefällt mir. Das ist doch mal ein richtiges Arbeitstier, wie sie vor 10 - 15 Jahren rumgefahren sind. Jetzt wird er freilich schon seltener. Ein wenig Lack würde er aber tatsächlich vertragen - wäre doch schade bei einem so seltenen Modell. Zumindest das Fahrwerk würde ich auch etwas verschmutzen.

Gruß, Timo

Markus ( Gast )
23.10.2005 21:07
#7 RE: Scania Nr. 770 Zitat · Antworten

Hallo Lorenzo ,

ein hübsches Modell , das vor allem durch die Ladung besticht .
Du solltest vielleicht manche Teile ( z.B. die Stoßstange )farblich etwas absetzen und die Türspalten schwärzen . Auch ich rate ( dringend ) ein Modell zu lackieren , ansonsten sieht es zu sehr nach Spielzeug aus ( von sehr wenigen Ausnahmen abgesehen ).
Ich kann es leider nicht genau erkennen , aber kann es sein , daß der Fahrer das Lenkrad gar nicht in der Hand hat ?

Viele Grüße Markus

Lorenzo

23.10.2005 21:10
#8 RE: Scania Nr. 770 Zitat · Antworten

Hoi Timo,
Würde ich gerne machen,das mit dem Fahrwerk.Da ich aber nicht so malerisch veranlagt bin,lasse ich es lieber sein,bevor das ganze schief geht.Sicher würde das Modell noch besser aussehen mit einer Lackierung.
Gruss
lorenzo

Lorenzo

23.10.2005 21:26
#9 RE: Scania Nr. 770 Zitat · Antworten

Hoi Markus,
So ein alter Hase manövriert das Gefährt mit einer Hand.
gruss
lorenzo

Markus ( Gast )
23.10.2005 21:33
#10 RE: Scania Nr. 770 Zitat · Antworten

Hallo Lorenzo ,

natürlich geht das , aber wie gesagt sehe ich nicht , daß er das Lankrad überhaupt in der Hand hat !!!
Bei nicht alltäglichen Sachen wie der Besatzung bei Dir ,wären Detailfotos doch mal ganz praktisch

Viele Grüße Markus

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz