Hallo!Wie ihr wißt,ist mein Spezialgebiet Spanien.Meine Frage:kennt jemand die Folgen der Serie "Auf Achse",die in Spanien spielen,sind da auch alte Spanische LKW zu sehen? Lohnt sich das Video? Gruß,Reinhard.
Hi Rheinhard Auf Achse lohnt sich auf jeden Fall. An spanische Lkw kann ich mich zwar im einzelnen nicht erinnern aber viele dort gezeigte Lkw sind heute gar nicht mehr auf unseren Straßen zu finden. Hier mal ein paar links: Gruß John http://35651.dynamicboard.de/topic-threa...message=1909266
ich habe kürzlich eine recht interessante Seite besucht. Da kommt man förmlich bis zum Fernseh-Urschleim zurück. Unter anderem habe gab es auch eine Serie, die im 1978 in Spanien gedreht wurde und hier um 1980 unter "Fernfahrer" lief. Gefiehl mir sogar besser, als "Auf Achse". Manne Krug kam damals bestenfalls gerade vom W 50. Für Dich müßte sich das echt lohnen. Schau selbst:
Mit etwas Googelei sollte auch mehr drin sein. Vielleicht hast Du ja Glück, und sie ist in Spanien erhältlich. Ich werde nach meinem Urlaub auch mal einen Kollegen fragen, der da aufgewachsen ist. Versprechen kann ich natürlich nichts.