Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
 Truck Stop
John ( Gast )
Beiträge:

23.10.2005 03:51
Bagger auf Schienen Zitat · Antworten

Hi
Von NZG soll ja angeblich ein solches Zweiwegefahrzeug in 1:24 rauskommen. Wäre mal ein schönes Thema für ein Diorama. Und da die heute bei mir vor der Nase rumfuhren hab' ich mal 2 Fotos gemacht. Sieht man ja auch nicht alle Tage. In 1:87 lässt sich das auf jeden Fall umsetzen.
Gruß John:-)


Gruß John

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

23.10.2005 22:09
#2 RE: Bagger auf Schienen Zitat · Antworten

Hi John,

stelle mich jetzt mal nicht nur blöd: Was hat es mit dem NZG-Modell auf sich? Kannst Du da nähere Angaben dazu machen, oder hast Du ein Bild vom Vorbild oder Prototyp?

Gruß, Timo

John ( Gast )
Beiträge:

25.10.2005 00:31
#3 RE: Bagger auf Schienen Zitat · Antworten

Hallo Timo
In irgendeiner model fan der letzten Monate war so ein Bagger abgebildet mit ein paar Zeilen dazu. Foto kann ich keins machen da ich die Zeitung nicht mehr habe. Die wollten mit dem Modell die Kundenresonaz testen ob Interesse an dem Modell besteht.
Gruß John:-)

mke124



Beiträge: 313

25.10.2005 09:40
#4 RE: Bagger auf Schienen Zitat · Antworten

Auf der Webseite von NZG steht, dasss die zum ersten Mal ein Modell in drei Größen anbieten wollen, 1:87, 1:50 und 1:25. Die beiden anderen Baugrößen sind schon erschienen, wenn ich das richtig interpretiere. Für den 1:87er rufen die 59,90 € auf, der 1:50er soll 69,90 € kosten. Bleibt abzuwarten, wann das Teil erscheint und welcher Preis dafür aufgerufen wird.

Martin

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz