Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.743 mal aufgerufen
 Oldtimer
S.Oliver



Beiträge: 1.555

25.10.2005 18:02
Büssing in frischem Ge"Wandt" Zitat · Antworten
Hier mal ein paar neuere Fotos meines 8000er, als es vor wenigen Tagen noch sonnig draußen war.
Sind nicht mehr ganz aktuell, da ich vor kurzem die Plane nach detailliert habe. Alle Ösen und Riemen und Zurrleine wurden farblich abgesetzt. Davon hab ich aber noch keine Bilder.




Gruß
Oliver

John ( Gast )
Beiträge:

26.10.2005 22:50
#2 RE: Büssing in frischem Ge"Wandt" Zitat · Antworten

Hi Oliver
Schön in Szene gesetzt. Wo ist denn der Hänger? Ist der Abstand zwichen Haube und Hütte so normal?
Gruß John:-)

S.Oliver



Beiträge: 1.555

27.10.2005 00:36
#3 RE: Büssing in frischem Ge"Wandt" Zitat · Antworten
Der Hänger ist noch in Einzelteilen. Die Haube ist direkt an der Hütte. Weiß jetzt nicht, worauf Du hinaus willst. Das Schwarze ist kein Spalt, wenn Du das meinst, sondern eine elastische Verbindung zwischen Haube und Hütte.

So, frische Bilder von der nachgearbeiteten Plane:






Gruß
Oliver

John ( Gast )
Beiträge:

27.10.2005 13:52
#4 RE: Büssing in frischem Ge"Wandt" Zitat · Antworten

Hi Oliver
Ja hatte wohl was an den Augen, ich meinte die elastische Verbindung zwischen Haube und Hütte.
Gruß John:-)

truckbebber Dieter ( Gast )
Beiträge:

27.10.2005 20:11
#5 RE: Büssing in frischem Ge"Wandt" Zitat · Antworten

Hi Oliver,

wirklich ein Hammerteil.
Sieht Klasse aus.

Gruß
Dieter

Markus ( Gast )
Beiträge:

28.10.2005 17:56
#6 RE: Büssing in frischem Ge"Wandt" Zitat · Antworten

Hallo Oliver ,

tolles Modell !!
Mit detaillierter Verzurrung wirkt es doch gleich viel besser .
Bleibt der so " frisch restauriert " oder erhält er noch eine Alterung oder Verschnutzung ?
Was hat es denn mit diesem Dreieck auf dem Dach für eine Bewandnis ?


Viele Grüße Markus

S.Oliver



Beiträge: 1.555

29.10.2005 13:51
#7 RE: Büssing in frischem Ge"Wandt" Zitat · Antworten

da wird nix verschmutzt. Das ist die Jungfernfahrt.
Das Dreieck auf dem Dach müßte jetzt eigentlich flach liegen. Es wird nur aufgestellt, wenn ein Anhänger mitgeführt wird.

Gruß
Oliver

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor