Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 822 mal aufgerufen
 Zubehör
plastiktruck



Beiträge: 1.698

18.06.2007 20:36
KfS: Decalbogen Zierstreifen Zitat · Antworten

Hersteller: KfS
Katalog Nummer: KfS 29 Single line pinstripes in ;- silver
Maßstab: 1:24
Preis: 3,00 GBP ( ca. 4-5 € )
Verfügbarkeit: http://www.kitformservices.com/
Inhalt:
° Decalbogen zum induviduellen Gestalten von Zierlstreifen . Erhältlich in mehreren Farben , Ich habe hier silber da passend zu allen Farben am Modell.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

19.06.2007 10:23
#2 RE: KfS: Decalbogen Zierstreifen Zitat · Antworten

Hallo Plasticktruck!
Schade das die seite auf englisch ist,seit dem ich aus der schule bin(Laaaaaaaaaaaaaaaaaange her),hab mich damit nich mehr bescheftigt!
Die streife wurden mich interessieren ,aber in gold!Die brauche ich und meine nechste nechste truck!
Hätte schon mit der gedancke gespielt das Revell service anzurufen,und das decal bogen von der Titanic zu besstellen!
Da sind sehr schone goldene streifen dabei!
Wi kann ich bei diese ersteller die sache bekommen?
Bis dann,
Grüße
Floriano!

In bau " Kenworth k 100 Aerodyne Bicentennial of America "

plastiktruck



Beiträge: 1.698

19.06.2007 18:52
#3 RE: KfS: Decalbogen Zierstreifen Zitat · Antworten

Hallo Florian,

ich bin auch nicht perfeckt in Englisch und verwende unter Umständen auch mal eine Übersetzungseite. Ist zwar nicht ganz genau die Übersetzung aber mann kann sich eher was drunter vorstellen. Hier mal der Link: http://babelfish.altavista.com/tr

Zum Thema Bestellung , ich habe über ein IG Mitglied bestellt da ich selber kein der passenden Kreditkarten habe. Das ganze wurde auch per Fax bestellt und kam innerhalb von 5 Werktagen per Post ins Haus. Vielleicht kann ja einer aus dem Forum für dich mitbestellen wenn einer wieder bestellt, da kann man sich Porto und sonstige Kosten teilen.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

20.06.2007 12:22
#4 RE: KfS: Decalbogen Zierstreifen Zitat · Antworten

Danke Plastick!
Ich werde mal versuchen,sonst eben auf TITANIC zurück greifen!
Grüße
Floriano!

In bau!Kenworth K100 Aerodyne Bicentennial.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz