Gerne möchte ich Euch diesen Lkw vorstellen,die Kabine und der Anhänger sind von Emek, der Container habe ich hier gefunden http://www.modell-tankcontainer.de/ Die Decals sind von DecalPrint und dieverseszubehör von Modelltrucksandparts.
Die Firma Bertschi ist in der Schweiz zu hause und ist in Europa tätig und Spezialisiert auf Silo Transporte.
]
Die Bild Qualität ist nicht optimal aber ich Arbeite fleissig daran.
Der sieht gut aus.So wie es aussieht ist das ein EMEK Umbau.Ich habe die gleiche Zugmaschine mit Tieflader und MAN-Kipper als Ladung.Mir gefallen die Fahrerhäuser.Vor allem die Scheinwerfer sind gut nachgebaut. Gute Idee mal so ein Fahrzeug nach zubauen.
Bertschi sehe ich immer, wenn ich nach Köln-Eifeltor komme. Da wimmelt es nur so von denen . Allerdings fahren die nur 2-achs Zugmaschinen mit 3-achs Chassis. Aber der Wiedererkennungswert ist eindeutig da. Der Container macht auch einen sehr guten Eindruck. Ein schönes Gespann.
gefällt mir ausgesprochen gut! Farbe, Decals und einige Details und schon wird aus dem "EMEK-Spielzeug" ein wirklich ansehnliches Modell. Echte Freaks werden zwar die Nase rümpfen (kein Antriebsstrang, kein Detailfahrwerk,...), aber die sichtbaren und somit entscheidenden Details sind auch bei EMEK toll herausgearbeitet. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze!
von den Farben, den Decals und auch der Arbeitsweise her, ist es ein sehr schönes und sauberes Fahrzeug geworden. Einfach nur weiter so
Zitat von Truckracer... "EMEK-Spielzeug" ... Echte Freaks werden zwar die Nase rümpfen ... sichtbaren und somit entscheidenden Details ... EMEK toll herausgearbeitet ... Preis-Leistungsverhältnis ist spitze!
In gewisser Weise hat er ja Recht, denn es sind nun mal Fertigmodelle Lorenzo, nix für Ungut, mach einfach weiter und zeig uns deine Werke, ob sie nun selbstgebaut oder einfach nur umlackiert und mit Decals versehen sind
Zunächstmal Respekt! Der LKW schaut wirklich toll aus.
Eine Frage zur Stoßstange am TGA
Wie hast du die Zusatzleuchten im unteren Lufteinlass hergestellt? Könnte solche Leuchten für meinen Scania R gebrauchen - habe jedoch keinen Plan wie ich diese herstellen könnte bzw. wo man sowas als Zubehör bekommt.