Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.123 mal aufgerufen
 Truck&Trailer
Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

25.06.2007 22:51
Baywatch Set von Italeri Zitat · Antworten

Hallo Leute,

heute geht es um dieses Ding, wiedermal ein WesternStar von Italeri



Diesen Bausatz gibt es laut Homepage noch im Programm und ich hab den bei einem Wiener Händler zu einem Schnäppchenpreis von unter € 50,-- geschossen.
Er besteht aus 15 Giessästen für Zugmaschine und Trailer.
2x Chrom
1x Glas
1x Grau
2x Blau + 3x Trailer
2x Schwarz + 1x Trailer
2x Felgenäste
3x Reifen-Gummis

Hier mal die Bilder
Der grosse Decalbogen


Das Bauanleitungsheft


Die Reifen


Die dazugehörigen Felgen



Und nun die Zugmaschinenteile









Der Trailer

Dieser Giessast ist zweimal vorhanden





Fazit: Durchaus ein schöner Bausatz, auch wenn Italeri ziemlich einfallslos für
(werbetext italeri hp)>Dieser Schwertraktor für Langstreckentransporte mit langem Sattelanhänger ist ein typisches Modell der Fahrzeuge, die im dichten amerikanischen Straßennetz im Einsatz sind und die Versorgung dieses Wirtschaftszweigs sichern. Der Anhänger zu 50’ besticht durch eine besondere Aufmachung, die den Mythus der kalifornischen Küste und seines ewigen Sommers vermittelt und an den Erfolg einer weltbekannten bekannten TV-Serie erinnert.<
den Australischen Truck davorzuspannen.
John, für dich wär er richtig gelenkt
Die Decals für den Trailer lassen ihn aber wiederum eher nach Spielzeug aussehen, als nach Showtruck.
Mal schauen, was man daraus machen kann.
Bis dahin


*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

25.06.2007 23:10
#2 RE: Baywatch Set von Italeri Zitat · Antworten

Hallo Roland,
Auf gehts mit der neuen Beschäftigung,sind ja nur ein paar Teile.
Wenigsten hat der Truck einen Motor und ist kein New Concept.
Vielleicht nicht Kalifornien sondern Ostküste Australiens wie zb Sydneys.
Lg Günter

John ( Gast )
Beiträge:

26.06.2007 14:13
#3 RE: Baywatch Set von Italeri Zitat · Antworten

Hi Roland
Für den Preis hätte ich den auch mitgenommen. Die beiden Bausätze sind ja eigentlich nichts neues aber man kann was draus machen. Sind ja alle Sachen vorhanden um einen richtigen Truck drauss zu machen Aber bitte ohne diese decals
Gruß John

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

27.06.2007 22:18
#4 RE: Baywatch Set von Italeri Zitat · Antworten
Zitat von John
... Aber bitte ohne diese decals ...



Kannst du dir das mit meiner Frau ausmachen, ihr gefallen sie und sie hät sie gerne drauf.........

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

27.06.2007 22:23
#5 RE: Baywatch Set von Italeri Zitat · Antworten

Hallo Roland,
ich würde die Decals auch nicht nehmen,aber wenn Deine Frau sie möchte,mach ihr den Vorschlag es kommen Frauen drauf und nimm welche vom Playboy.
Lg Günter

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

27.06.2007 22:30
#6 RE: Baywatch Set von Italeri Zitat · Antworten

He Günter,

die Idee is ja theoretisch-praktisch ja ned schlecht, nur sind die Playboyhasen ein bisserl zu gross für den Trailer und ausserdem, wenn die ned aufpassen, hab ich so wie beim anderen Western am Dach, hier am Auflieger die Silikonflecken und ich kann neu lackieren

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

John ( Gast )
Beiträge:

27.06.2007 22:39
#7 RE: Baywatch Set von Italeri Zitat · Antworten

Nö sorry aber die decals sollen ja ein airbrush darstellen und dafür ist die Qualität zu schlecht. Auch die Streifen hätte man fototechnisch besser darstellen. Soooo nicht

S.Oliver



Beiträge: 1.555

29.06.2007 10:21
#8 RE: Baywatch Set von Italeri Zitat · Antworten

Warum steht denn da "Baywatch" auf den Bikinis? Das müßte doch "Wacker-Silicones" heißen. Aber ist wohl zu lang gewesen. Interessant ist, dass der Trailer plötzlich von 48 Fuß auf 50 Fuß gewachsen ist

Gruß
Oliver

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz