Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 852 mal aufgerufen
 Galerie
Timo
Man in Black


Beiträge: 725

29.06.2007 18:27
Ford- Biertruck Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen möchte ich hier mal einen Biertruck zeigen, wie wir ihn lieben, nämlich in 1/24. Meiner Meinung nach taugt das Bier zwar wirklich nur zum Feuerlöschen, doch dafür haben die Dresdener bei der Modellauswahl einen um so besseren Geschmack bewießen. Die Hütte müßte man glatt abgießen. Es wäre eine gute Ergänzung zum Monogram-Pickup.





Der Preis war abartig hoch. Damals dachte ich noch, er wäre noch in DM angegeben. Aber man wollte wirlich 80 € dafür. Natürlich stand er sich die Reifen platt und ging schließlich für 49 € raus.

Viele Grüße

Timo

John ( Gast )
Beiträge:

30.06.2007 13:44
#2 RE: Ford- Biertruck Zitat · Antworten

Wieso Biertruck?

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

30.06.2007 21:30
#3 RE: Ford- Biertruck Zitat · Antworten

Ja natürlich,

so, wie es die kleinen Trucks gibt, gibt es auch solche. Ich habe auch schon einen Actros-Zug mit Fernsteuerung in 1/24 gesehen. Der Laden, wo ich ihn her habe, wirbt direkt damit, daß sie 1001 Biertrucks haben. Kann ihn Dir auch gern zeigen. Also dann

Grüße, Timo

John ( Gast )
Beiträge:

30.06.2007 21:48
#4 RE: Ford- Biertruck Zitat · Antworten

Gnade bitte nicht

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

30.06.2007 23:18
#5 RE: Ford- Biertruck Zitat · Antworten

Doch, da mußt Du jetzt durch. Da kenne ich nichts.
Voila, der Laden, die untere Ecke eines faszinierenden Dreiecks, dessen andere Eckpunkte Beate Use und Burger King sind:




John ( Gast )
Beiträge:

01.07.2007 00:38
#6 RE: Ford- Biertruck Zitat · Antworten

Burger King Du hast ja wirklich gar kein Mitleid Wer da essen geht frisst auch kleine Kinder

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

01.07.2007 01:00
#7 RE: Ford- Biertruck Zitat · Antworten

Gmpf...Hä? Das ist zu viel - ein ganzes.
Ich war schon irritiert, fast beleidigt, als mich in der Fußgängerzone jemand fragte: "Lieben Sie Wale?"

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

01.07.2007 10:32
#8 RE: Ford- Biertruck Zitat · Antworten

Ja Hallo,

was für ein Glück, dass ich für dieses Dreieck ein wenig weit vom Schuss wohne

[Fussnotenänderung/on] der, der ab und zu kleine Kinder isst, Wale liebt, Pferde, Schafe, Kühe und jede Menge anderes Getier ebenso, solange sie nur richtig zubereitet sind. [Fussnotenänderung/off]

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

01.07.2007 22:16
#9 RE: Ford- Biertruck Zitat · Antworten

Ach was,

eigentlich gibt es nur eines, worauf ich echt stehe: WIENER! Gern auch mal zwei oder drei, nur knackig müssen sie sein.

Apropos: Mir geht da ein Lied nicht aus dem Kopf - "Geh´mr Tauben vergiften im Park", oder so ähnlich. Ich habe nie verstanden wozu.

Viele Grüße

Timo

P.S.: Ich komme gerade von einer Wanderung aus der Sächsischen Schweiz. Was wünscht man sich nach 10 km über Stock und Stein, z. T. auch hindurch - ein kühles Blodes, oder wenigstens einen Radler. Was bekam ich? Genau, Feldschlößchen. Ich will hier wirklich nicht sinnlos auf eine Marke eindreschen, aber es heißt ja, bei kleineren Sünden läßt sich der liebe Gott nicht lange lumpen. Vor allem auf einer Wanderung, wo das Zeug auch wieder... und dieses ganz besonders. Aber lassen wir das. Nun, ich bin gezeichnet.

«« mein TLF-241
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz