Im Fernsehen kommt sowieso nix also lasst uns doch mal ein bißchen phantasieren. Was wäre euer Traummodell wenn es denn als Bausatz zu kaufen wäre. Meins wäre dieser Freightliner...hmmmmmmmm,schwärm,träum.....
Also ich finde eure Träume garnicht so realitätsfern.
zu Johns Traum: Wechsel den Maßstab und die Preisklasse. Den gibts etwas größer und etwas teurer von WEDICO zu mk24 Traum: Das selbe wie bei John, nur eben etwas kleiner in 1/87, gibts den. zu Lorenzos Traum: Da gibts doch nen Umbausatz von nem Kleinserien-Hersteller, glaube KFS oder so. zu Scania-V8: ein paar Umbausätze und du hast den zusammen. zu Olivers und Markus Träumen kann ich nichts schreiben, da ich die Bilder nicht sehen kann.
Jetzt zu meinem Traum: Mir fällt da grad absolut nichts ein.....
Vor ein paar Jahren gab es ja mal eine Saurer Frontlenker Kabine. Das Wäre natürlich auch meinen Traum so ein Saurer Baustaz. Aber der kommt sicher nie mehr heraus Saurer alleine gibts ja schon fast 30 Jahre nicht mehr.
Ja, ich weiss. Vor ein paar Wochen war ein solcher Kabinenbausatz aus den 80er Jahren bei Ebay zu ersteigern. Bis Fr. 250.- habe ich noch mitgeboten. Am Schluss hat einer Fr. 400.- dafür hingeblättert!
Das war das einzige mal, dass ich ein 1/24 er Saurer zum kaufen entdeckt habe.
also der International is ja mal wieder ein wunderschönes Teil. Obwohl neu und technisch fast up-to-date, kommt er nicht gar so rundgelutscht daher, wie der Rest des neumodischen Truck-Klumperts, oder gar die ganzen "Retro"-Schleudern, die unsere und mehr noch die amerikanischen Strassen füllen.