Hallo Fritz Ja hab ich auch schon gelesen, weißt du was an dem anders ist als am dumper? Klar die dump box fehlt aber sind wirklich nur die runden Kotflügel und Stoßstange unterschiedlich? Gruß John
ich habe noch irgendwo einen, eher schlechten, Abguß mit dem rundlichen Kühlergrill und langem Fahrerhaus. Wenn Bedarf besteht, würde ich den Grill auf Vordermann bringen und zum Abguß bereitstellen. Die runden Kotflügel sind zwar auch dabei, aber das Zeug stammt aus der Zeit, als alles noch massiv gegossen wurde. Daher begrüße ich diese Wiederauflage sehr. Die "Over the Top"-Klientel wird´s ebenfalls freuen. Bei Tim habe ich diese Ankündigung schon gesehen, aber da war auch mal die Rede vom Dodge L 700. Ich wollte es daher nicht so recht glauben. Über den Preis, 45 - 50 € mit Versand, kann man kaum meckern. Da war manche Revell/Italeri-Wiederauflage alter Modelle schon teurer.
die scheinen es ja tatsächlich ernst zu meinen. Überhaupt: von Italeri/Revell mehr als gewohnt, Autocar und Dodge ... das wird direkt unheimlich. Fast schon beruhigend, daß es von AMT nichts mehr geben soll.
Nebenbei, ist was für die Spezialisten: Auf der Suche nach dem Truck habe ich in einem alten Katalog von 1972, zusammen mit der CAT Raupe, den Link Belt LS 98 gesehen.
Hat hat eigentlich jemand eine Ahnung, warum der seinerzeit nicht erschienen ist? Es sollte wohl mal eine komplette Baustellenausrüstung werden. Bis auf den Bagger haben sie es auch geschafft.
Ist schon klar. Aber finde mal noch einen alten, möglichst eingeschweißt. Mir fällt nur wie Schuppen von den Augen, daß wir immer noch mit Bausätzen hantieren, die älter sind, als so manch einer im Forum. Das schlimmste ist, daß speziell diese auch noch mit zum Besten zählen, was jemals rauskam. Die Qualität wurde erst mit den Lassenmodellen wieder erreicht. Auf dem Amisektor sind wir echt die Anhänger einer, vielleicht guten, alten Zeit - direkt Oldtimerbauer.
Ich würde sagen warten wir doch mal ab was sie wirklich kosten werden wenn sie da sind. Als ren Mack und der Autocar Dumper wieder herauskamen kosteten die jeweils 49.90 € bei Nimpex. Und für heutige Preise ist das nich teuer. Daher meine Meinung Abwarten und trinken!
Hallo Fritz Ich reg mich nicht auf ich lach da nur drüber. 75 Euro für einen Bausatz während du zeitgleich die Wiederauflage für knapp 40 Euro anbietest. Ob der alte Bausatz eingeschweißt ist, ist mir egal. Wird der dadurch reifer? Ich bau die Dinger und sammel sie nicht. Der Hammer sind dann noch zuzüglich 20% Prozent Versandkosten. Wenn ich was verkaufe schreib ich klipp und klar wieviel ich verlange. Wenn der Bausatz wirklich so wertvoll wäre hättest du ihn schon längst bei ebay reingesetzt. Vertickst dort ja genug. Der Bausatz mit dem Preis zielt auf einen Dummen und davon stehen jeden Tag genug auf also viel Glück. Von dem Franzosen hab ich nicht gesprochen. Gruß John
Hallo Frank 74,90 € für den Bausatz inklusive Mehrwertsteuer + 20% Porto. So les ich das. Aber wenn du recht hast kommen sogar noch 100% Porto drauf und das bei dem Preis Gruß John