Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
 Diskussionen und Fragen rund um den Truckmodellbau
Löwe ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2007 16:46
wie bekomme ich hier bilder rein Zitat · Antworten

hallo ich habe versucht hier Bilder hoch zuladen doch es geht nicht,frage warum nicht

Uwe

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

03.08.2007 16:52
#2 RE: wie bekomme ich hier bilder rein Zitat · Antworten

Hallo Uwe,
wenn Du direkt vom PC hochladest die Bilder dauert es manchmal ganz schön lange,ausserdem kommt es auf die grösse auch an,findest Du alles unter Bilder ins Netz stellen.
Am einfachsten bei Acor ein Bilderalbum anlegen,dort reinstellen und von dort hier einstellen.
Lg Günter

John ( Gast )
Beiträge:

03.08.2007 17:08
#3 RE: wie bekomme ich hier bilder rein Zitat · Antworten
Hallo Uwe
Schau mal oben unter Bilder einstellen vielleicht hilft dir das. Ganz unten ist ein Test Thread wo du bis zum umfallen üben und testen kannst
Gruß John
Timo
Man in Black


Beiträge: 725

03.08.2007 19:25
#4 RE: wie bekomme ich hier bilder rein Zitat · Antworten

Beim Wettringer habe sie eine Anleitung dazu!

Aber im Ernst: Es gibt ein ganze Reihe von Anbietern. Fotki wird gern genutzt. Mir liegt es nicht so. Aber das muß jeder für sich rausfinden. Die besten Erfahrungen habe ich bisher mit Arcor gemacht. Sich da anzumelden und ein Album anzulegen geht spielend einfach. Vergiß aber nicht, so banal es klingen mag, das Album öffentlich zugänglich zu machen, also Grün anzuklicken. Ansonsten kannst Du ewig Bilder hochladen, und wirst wahrscheinlich selbst auch welche sehen, aber alle anderen nicht. Die Größe sollte nicht wesentlich über 800x600 Pixel liegen. Als Auflösung reichen 72 dpi, sonst kann es trotzdem ewig dauern.

Viele Grüße

Timo

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz