Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.537 mal aufgerufen
 Trailer
bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2007 17:35
Road Train Dolly von Auslowe Zitat · Antworten
Hallo Leute

Hab Heute ( nach 6 Wochen warten ) meine bestellten Teile bei Modeltrucks and parts Schweiz abgeholt ( konnte es nicht lassen und hab noch ein paar Teile extra gekauft ). Darunter auch zwei Dollys von Auslowe.
Natürlich möchte ich euch diese nicht vorenthalten und hab sie gleich mal abgelichtet.







Es sind noch einige säuberungsaktionen nötig an den Teilen aber des passt scho

Gruss Ralph
plastiktruck



Beiträge: 1.698

25.08.2007 20:10
#2 RE: Road Train Dolly von Auslowe Zitat · Antworten

Sieht ja recht interessant aus. Kannst du was zum Preis sagen was der Dolly gekostet hat ? Will evtl auch mal welche bestellen irgendwann noch in diesen Jahr.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2007 07:18
#3 RE: Road Train Dolly von Auslowe Zitat · Antworten

Hallo Heiko

Habe 60.- Franken dafür hingelegt. sind ungefähr 35 Euro. Ich denke aber, wenn Du es direkt bei Auslowe oder KFS bestellst, wird es günstiger.

Gruss Ralph

John ( Gast )
Beiträge:

26.08.2007 22:56
#4 RE: Road Train Dolly von Auslowe Zitat · Antworten

In Antwort auf:
direkt bei Auslowe oder KFS bestellst, wird es günstiger


Vor allen braucht Auslowe keine 6 Wochen bis zur Lieferung Warum ihr alle beim Zwischenhändler kauft bleibt mir ein Rätsel. Auch der will verdienen und bezahlt werden. Da bestell ich lieber direkt bei Auslowe direkt und spar mir den Zwischenhändler

S.Oliver



Beiträge: 1.555

26.08.2007 23:35
#5 RE: Road Train Dolly von Auslowe Zitat · Antworten

Bis auf die Achsaufhängungen und Bremszylinder ist da jetzt nichts dran, was man mit wenig Aufwand nicht selbst machen könnte. Ziemlich viel Geld für die paar Teile.

Gruß
Oliver

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

28.08.2007 16:01
#6 RE: Road Train Dolly von Auslowe Zitat · Antworten

In Antwort auf:
nichts dran, was man mit wenig Aufwand nicht selbst machen könnte


Ehrlich gesagt spricht mir da jemand aus der Seele. Seid Ihr Modellbauer? Wozu gibt es Profile und Sheet. Außerdem, für die Kohle bekomme ich u. U. einen Trailer einen Auflieger und den Hanomag-Trailer noch dazu. Aber schneller geht´s natürlich.

djtfb ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2007 16:12
#7 RE: Road Train Dolly von Auslowe Zitat · Antworten

Hallo Ralph,

ich find das Auslowe-Zeugs auch immer ganz interessant. Verbau ich doch selber viel von der „guten“ Auslowe-Qualität.

Ich spar mir aber den Zwischenhändler auch und bestell immer direkt in Aussie-Land.
Da ich immer eine Sammelbestellung zusammenkommen lasse und für viele Kollegen mitbestelle, hält sich´s mit den Kosten oft im Rahmen.

Also sollte einer noch was brauchen, dann gebt Bescheid. Im September wird´s wahrscheinlich wieder soweit sein !?

Gruß
Tom

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz