Hallo zusammen Heute ist es soweit Unser Forum wird 2 Jahre alt Ich wünsche dem Forum noch ein langes Leben und den Mitgliedern weiterhin viel Spaß beim lesen und posten und hoffe auch stark das es hier weiterhin so "bierernst" zugeht. Wie heisst doch so schön: Jetzt seid ihr dran Gruß John
Zunächst mal Dank an John für die Initiative und die wunderbare Moderation hier. Das Forum hat sich allein in dem knappen Jahr, in dem ich hier mitspiele super entwickelt. Weiter so...
Ich hab da mal was vorbereitet (falte Blatt auseinander)
Liebe Kollegen,
als Mann der ersten Stunde ..bla..bla..bla......
Schluß jetzt, Gott sei Dank ist es hier nicht so langweilig wie bei der Oscar-Verleihung.
Kaum zu glauben, dass das jetzt schon zwei Jahre sind, es kommt mir vor, als wäre es erst vor ein paar Tagen losgegangen.
Sehr gutes Klima hier. Keiner spielt sich als der Obermodellbauguru auf (ups, Du warst nicht gemeint John ) und keiner kriecht hier unterwürfig anderen in den A...., eben ganz normaler Umgangston. Schließlich weiß hier jeder, dass der andere auch was kann.
Und eigentlich ist auch eine Menge bewegt worden, ich zumindest habe reich profitiert.
Immer weiter so He, die Welle geht verkehrt herum.
.......dem Kompliment an den Forumsgründer kann ich mich nur im vollstem Umfange anschließen!! Schließlich hat das Forum schon alles mögliche überstanden, was man hier nicht mehr zu benennen braucht... Darum ist es letztendlich unserem "Oberguru" (wer hat ihn den den Namen gegeben?)zu verdanken, daß wir hier so gut miteinander auskommen und dazu noch sehr viel Spaß an UNSEREM Hobby haben. Ich bin zwr erst seit einem guten jahr dabei, doch habe ich es nie bereut, mich hier zu engagieren! Es macht ganz einfach großen Spaß!!! Deshalb , John, Herzlichen Glückwunsch und DANKE, für Deinen Einsatz!! Macht alle weiter so!! Viele Grüße von Helmut
Es ist immer toll zu sehen, wie Timo in seinem 2. Zuhause rumgurkt. Nein im Ernst. Wirklich tolles Forum, auch wenn ich selbst mehr schaue als schreibe.
Vielleicht finden sich ja auch noch ein paar mehr Mädels ein.
Hallo Miteinander, Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag. Vielen Dank an John der sich ja mit unseren Beiträgen herumschlagen muss und uns mit Rat und Tat zur Verfügung steht,aber auch vielen Dank auch an anderen Mitglieder durch deren Ideen,sowie Tricks und Links ich meine Modelle eigentlich um einen Level steigern konnte. Den Titel Oberguru verlieh die Austria Connection dem lieben John,und wir sind froh aus Österreich in diesem Forum untergekommen zu sein. Also auf in das dritte Jahr Lg Günter
Häppie börsdei tu ju, häppie börsdei tu ju, häppie börsdei liebes Forum, häppie börsdei tu ju
So, meine lieben Mitschreiber/innen und Leser/innen, bevor dieses Forum an Mitgliederschwund zu leiden beginnt, weil ich hier dieses kleine Ständchen zum besten gegeben habe, oder ihr mich wie Troubardix an einen Baum hängt, hör ich auf zu singen und schreibe lieber was.
Ein herzliches Dankeschön an John der uns hier eine Plattform geschaffen hat, die klein, fein und freundlich ist. Auch den Mitgliedern ein Dankeschön, ohne die dieses Forum ja nur irgendeine Website ohne Aktivitäten wäre Ich wünsche uns allen noch viele weitere Jahre des Informationsaustausches, des Spasses und der Freude(und noch mehr leute für die austrian conectionfür das grösste österreichische forum in deutschland)
Hallo an alle, man kann John zu diesem Forum nur Gratulieren.Ich bin zwar nicht der grösste Schreiberling,dafür lese ich eure Berichte immer wieder gerne. Wünsche uns allen noch viele schöne Jahre in diesem Forum.
Hi zusammen So Geburtstag ist vorbei, wollt' mich nochmal für eure Glückwünsche bedanken hab mich sehr gefreut (sogar ein Gedicht war dabei) Denkt immer dran das Forum lebt NUR durch eure Beiträge deswegen macht weiter so................................... Gruß John
In Antwort auf:und vielleicht wird auch bald die 100 Mitglieder-Schallmauer durchbrochen
Auf den Moment warte ich auch noch. Wir waren schon ein paar mal ganz dicht dran, aber dann fiel die Mitgliederzahl wieder. Aber bekanntlich ist Quantität nicht Qualität.
In Antwort auf: aber dann fiel die Mitgliederzahl wieder
Hallo Das ist kein Geheimnis. 0 Poster fliegen nach 5 Tagen automatisch raus. Das nur anmelden hat auch keinen Vorteil. Das Forum ist frei lesbar ob ein oder ausgeloggt. 0 Poster können auch keine pm's schreiben und haben auch keine Einsicht ins Mitgliederverzeichnis. Sich nur deswegen anzumelden ist zwecklos Ich lösch ansonsten nur nicht mehr genutzte log ins wo sich wirklich keiner mehr meldet oder user die nicht mal aus dem Vorstellungsthread rauskamen. Wie Martin schon sagte nicht die Masse macht es. Würde ich ab und zu nicht aufräumen hätten wir mittlerweile 324 Mitglieder. Dazu kommen noch die Spaß/Werbe/fake accounts mit ungültigen Mailadressen. Wer soll sich denn da noch zurecht finden wenn man mal jemanden im Mitgliederverzeichnis sucht? Gruß John
Hallo John, bin ganz Deiner Meinung,die Leichen mit der Zeit zu entsorgen.So manche lungert ja noch rum. Bei manchen ältern Beiträgen sind ja nicht mehr die Bilder zu sehen,machen also auch wenig Sinn wenn wer was bestimmtes sucht.Lieber klein und Familiär,als aufgeblasen und unübersichtlich wie ein nicht genanntes Forum. Lg Günter