Da sag ich nur Klapse, einlochen, und sagen Du armer Irrer so viel Geld hinlegen, für so ein Ding, dann und dann über so ein Hirni, der darauf soo viel bietet.
WOW!!!! Das war doch das totale Schnäppchen!Man, soviel Glück muß man mal haben! Aber ich wusste bisher nicht, daß man noch mit LIRA bezahlen kann Gleich mal nachkucken, wieviele dieser absoluten "Raritäten" ich noch auf Lager habe. Vielleicht gibts noch mehr solche Bieter??? Whansinn!!! Helmut
naja.... is echt ein schnäppchen.... aber komischerweise ist dieses modell von der bildfläche verschwunden man sieht nur mehr überall den xxl, habe auch schon nach dem Tga von revell "gesucht" aber auch nur sollche "schnäppchen" gefunden!!!! Fazit: zerschneide lieber einen xxl um ein Baufahrzeug zu bauen als um ca 45 euro ein Revell bausatz zu kaufen.....
Da hauts mich echt weg!!!! Das A....loch hat doch echt ein Rad ab Das muß ich gleich mal auf beobachten machen, Will sehen , obs da noch blödere gibt!! Kann ich mir nicht vorstellen, aber, wer weis! Helmut