Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 602 mal aufgerufen
 Fotos von Vorbildern, Originalen, Ausstellungen oder Museen
plastiktruck



Beiträge: 1.698

21.09.2007 08:58
2. Treckertreffen in Philadelphia Zitat · Antworten

am Wochendende 10. - 12 August fand ein Treckertreffen in Philadelphia statt. ich möchte euch die Bilder nicht vorenthalten.



















mehr Bilder gibt es dann hier

http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?albumID=4102063


Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Little Airwolf



Beiträge: 302

21.09.2007 13:58
#2 RE: 2. Treckertreffen in Philadelphia Zitat · Antworten

@ Heiko,
extra deswegen bis nach "Phili" gefahren. Wow

Jetzt kann ich es ja auch zugeben, ich war mit dabei. Allerdings hat nur Heiko Bilder gemacht, ich habe mich darum gekümmert das ich zu Hause frisch gestoppelte(gekaufte vom Hänger)Kartoffeln hatten.

War aber eine sehr schöne Veranstaltung dessen Besuch sich auch im nächsten Jahr wieder lohnen wird.

Gruß
Steffen

plastiktruck



Beiträge: 1.698

21.09.2007 14:27
#3 RE: 2. Treckertreffen in Philadelphia Zitat · Antworten

In Antwort auf:
frisch gestoppelte(gekaufte vom Hänger)Kartoffeln


hättest sie ja auch stoppeln können da waren sie umsonst

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Timo
Man in Black


Beiträge: 725

21.09.2007 21:25
#4 RE: 2. Treckertreffen in Philadelphia Zitat · Antworten

Hä? Ich kenne Amerika, Beiern, Schwaben, Franken und Koblenz, alles innerhalb einer Autostunde. Rom und München lagen auch noch im Einzugsbreich. Aber Philadelphia? Nun, wenn man mit einem Pionier hinfindet, kann es ja nicht so weit weg sein.
Aber nette Fahrzeuge. Die Dumper sind ja auch verschwunden, ohne daß es einer groß bemerkt hätte. Schön, mal wieder einen zu sehen. Interessant ist auch der Eigenbautraktor. Der alte Hanomag ist ebenfalls recht selten geworden. Ein Bekannter von mir hat gerde erst so einen wieder fertig gemacht. Der Hit ist aber der ungarische Traktor. Der war so selten, daß schon in den 70er Jahren seine Existenz enrsthaft angezweifelt wurde! Einer meinte damals im Modelleisenbahner, daß TT-Modell beruhe lediglich auf Plänen bzw. einem Prototyp. Das konnte erst durch ein Foto widerlegt werden. Er stand da bereits im Traktorenmuseum auf der AGRA in Leipzig.
Da war das Treffen wirklich klein(?) aber fein.
Nur, welchen Narren hast Du bloß an dem entstellten Volvo aus Chemnitz gefressen. Einen gebauten Sinalco-Truck hat er nicht zufällig zu verkaufen, oder besser noch, für 100,-e gekauft? Er steht doch auf Mack.

Grüße, Timo

mansworld ( Gast )
Beiträge:

23.09.2007 13:14
#5 RE: 2. Treckertreffen in Philadelphia Zitat · Antworten

"""""""""""Beiern"""""""""

Welche EIER sind damit gemeint???????????

Sei bloß froh, daß ich Humor habe!!!!
Helmut

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

23.09.2007 16:11
#6 RE: 2. Treckertreffen in Philadelphia Zitat · Antworten
Autsch,

das habe ich befürchtet. Aber die Schreibweise stimmt so. Ich kann nichts dafür. Das ist wohl noch aus der Zeit, wo die Rechtschreibung nicht einheitlich war. Frag mich jetzt aber nicht, warum man Bayern hier so zerupft hat - obwohl, diverse fränkische Separatistenorganisationen wären angesichts dieser Situation sicher zu Tränen gerührt.
Übrigens, wen es interssiert, Philadelphia liegt zwischen Berlin und Frankfurt(Oder). Der Treckerverein hat eine sehenswerte Homepage.
http://www.schlepperfreunde-philadelphia.de
Allerdings sollte man seinen neuen Traktor jetzt schon auf der Fotoseite einstellen, denn bis die vollständig geladen ist, ist er alt genug.

Grüße, Timo

mansworld ( Gast )
Beiträge:

23.09.2007 21:24
#7 RE: 2. Treckertreffen in Philadelphia Zitat · Antworten

macht doch nichts, Timon
Ein bisschen Spass.........!!
Übrigens , nicht sehr weit weg von uns gibt es einen Ort, der heist: KAMERUN !!!
Jenseits von Afrika.!!! (in Oberfranken) Dort gibt es auch viele "Schwarze", aber auch "Rote"? "Grüne"? "Gelbe"?
Na,politisch soll das nun nicht werden, sollte nur der heiterkeit dienen
Helmut

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

23.09.2007 21:32
#8 RE: 2. Treckertreffen in Philadelphia Zitat · Antworten

Wer ist hier "Timon"?

Nee, laß mal. Bei dem "Allerweltsnamen" war eigentlich nicht damit rechnen, daß noch jemand mit einem ähnlichen Namen auftaucht. Frag nicht, wie viele Varianten dieser vier Buchstaben ich schon gehört habe.
Aber, auch wenn es die Grenzen dieses Threads verläßt, es würde mich langsam mal interessieren, was für bekannte oder seltsame Ortsnamen es auf dem Lande sonst noch gibt. Ich staune immer wieder, wenn ich auf Arbeit fehlgeleitete Pakete sortieren muß.

Grüße, Timo

mansworld ( Gast )
Beiträge:

23.09.2007 21:40
#9 RE: 2. Treckertreffen in Philadelphia Zitat · Antworten

TIMON !!!! In dieses Fettnäpfchen musste ich ja treten!!!!
Glaubs , oder nicht......
Ich habe gestern eine Live-Veranstaltung (50Jähriges Betriebsjubiläum) besucht, da hat eine 40-Köpfige Jugendgruppe eines Karnevallsvereins aus Ellingen das Musical "König der Löwen" aufgeführt.
Hauptfiguren : u.a. TIMON und Pumbah!!!
So, jetzt hab ich den Salat
Sorry!!
Helmut

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz