Nun ist er fertig mein Scania Show-Truck,ich habe diverses Zubehör montiert und natürlich auch die zweite Lichtmaschine wurde nicht vergessen,so das man die anderen Verkehrsteilnehmer sehr viel Freude haben wenn er alle zündet.
Muss schon sagen war ziemlich überrascht wie schnell sich die Teile verkleben lassen, Leim drauf kurz andrücken und schon halten sie.
Hat Revell was verändert an der Produktion oder liegt es am Material,zumindest haftet der Leim besser als bei den anderen Bausätzen,die ich schon gebastelt habe, denn ich habe den Leim nicht gewechselt?
Die Farbkombination ist,wie soll ich sagen vielleicht ein wenig gewagt,aber ich finde es liegt noch drin,oder?
Hi Lorenzo Sieht gut aus mit was für "Leim" klebst du denn? Der würde übrigens gut neben dem grünen Schnauzer passen. Der sieht doch fast genauso aus. Gruß John
wie wahr eine gewagt Farbkombi, aber da brauch ich ja nicht reden, mit meinem zuckerlrosa F90. Die Scheibenrahmen und Scheibenwischer hätte ich aber noch in schwarz nachgezgen und was ein wenig unfertig aussieht, ist der beige Kühlergrill. Ansonsten ist er recht sauber gebaut, auch wenn ich diese Hütte leider nimmer sehen kann, da ich mit meiner 1:87er Vergangenheit in einem anderen Forum damit zugemüllt wurde, mit all den Longlines und Showtrucks