Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.055 mal aufgerufen
 Scania
Lorenzo



Beiträge: 353

23.09.2007 13:18
Scania Revell R 500 Zitat · Antworten

Hallo,

Nun ist er fertig mein Scania Show-Truck,ich habe diverses Zubehör montiert und
natürlich auch die zweite Lichtmaschine wurde nicht vergessen,so das man die anderen
Verkehrsteilnehmer sehr viel Freude haben wenn er alle zündet.

Muss schon sagen war ziemlich überrascht wie schnell sich die Teile verkleben lassen,
Leim drauf kurz andrücken und schon halten sie.

Hat Revell was verändert an der Produktion oder liegt es am Material,zumindest
haftet der Leim besser als bei den anderen Bausätzen,die ich schon gebastelt habe,
denn ich habe den Leim nicht gewechselt?

Die Farbkombination ist,wie soll ich sagen vielleicht ein wenig gewagt,aber ich finde
es liegt noch drin,oder?

Nun zu den Bildern meines Show-Trucks




















Gruss
Lorenzo



John ( Gast )
Beiträge:

23.09.2007 13:40
#2 RE: Scania Revell R 500 Zitat · Antworten

Hi Lorenzo
Sieht gut aus mit was für "Leim" klebst du denn? Der würde übrigens gut neben dem grünen Schnauzer passen. Der sieht doch fast genauso aus.
Gruß John

Scania-fan ( Gast )
Beiträge:

23.09.2007 14:50
#3 RE: Scania Revell R 500 Zitat · Antworten

Sieht gut aus!!
Gruss Timon

Lorenzo



Beiträge: 353

24.09.2007 19:18
#4 RE: Scania Revell R 500 Zitat · Antworten

Hallo John,
seit Anfang an klebe ich mit dem hier,


Gruss
Lorenzo



Christopher ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2007 20:51
#5 RE: Scania Revell R 500 Zitat · Antworten

Hi, der Scania sieht geil aus mit der Frabe ist echt gewagt aber das passt alles zusammen auch von der Rahmenfarbe her.

Gruß: Christopher

John ( Gast )
Beiträge:

24.09.2007 23:30
#6 RE: Scania Revell R 500 Zitat · Antworten

Hi Lorenzo
Hm nie gesehen so ein Klebstoff. Na wenn's geht.
Gruß John

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

02.11.2007 22:33
#7 RE: Scania Revell R 500 Zitat · Antworten

Hallo Lorenzo,

wie wahr eine gewagt Farbkombi, aber da brauch ich ja nicht reden, mit meinem zuckerlrosa F90.
Die Scheibenrahmen und Scheibenwischer hätte ich aber noch in schwarz nachgezgen und was ein wenig unfertig aussieht, ist der beige Kühlergrill.
Ansonsten ist er recht sauber gebaut, auch wenn ich diese Hütte leider nimmer sehen kann, da ich mit meiner 1:87er Vergangenheit in einem anderen Forum damit zugemüllt wurde, mit all den Longlines und Showtrucks

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

Lorenzo



Beiträge: 353

06.11.2007 21:46
#8 RE: Scania Revell R 500 Zitat · Antworten

Hallo Roland,

Mit den Farben experimentiere ich gerne,zum Teil passen sie nicht immer aber immer
öfter und desto überraschter bin ich am Schluss.

Den Kühlergrill habe ich extra so gelassen,gefällt mir besser.

Gruss
Lorenzo



franzneufra
Schlossgespenst

Beiträge: 517

16.11.2007 19:10
#9 Gute Wertarbeit!! Zitat · Antworten


hallo Lorenzo,

schöner truck.
Was mir aufgefallen ist:

Du hast den Truck in sehr schöner Umgebung (Minidiorama) fotografiert.
Der Kuh gefällt der Truck ja offensichtlich auch!!!


Wie hast Du das gebaut???

Gruss

Franz

Immer nach vorne schauen und neues wagen!
*********************************************

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

16.11.2007 19:31
#10 RE: Gute Wertarbeit!! Zitat · Antworten

Hallo Franz,

ich hab den Beitrag gesucht und gefunden.
Hier
> http://35651.dynamicboard.de/t1451f45-ue...html#msg3069326 <
erklärt Lorenzo, wie er zu dem schönen Präsentierdio gekommen ist

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor