Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 427 mal aufgerufen
 Bausatzvorstellung
Little Airwolf



Beiträge: 302

26.09.2007 14:31
Opel Olympia 1/48 Zitat · Antworten
Hallo,
hier mal meine neueste Errungenschaft.
Habe ich bei Peddinghause Decals auf der Ausstellung in Berlin-Gatow (Luftwaffenmuseum) gekauft.

Der Opel ist im Maßstab 1/48, er sollte erst 29,95 € kosten später verkaufte man ihn dann für 19,95€.













Sollte bei mir mal wieder die Sonne scheinen dann gibt es bessere Bilder.

Gruß
Steffen
John ( Gast )
Beiträge:

26.09.2007 14:48
#2 RE: Opel Olympia 1/48 Zitat · Antworten

Hi Steffen
Da sind die beiden also. Hab schon einiges drüber gelesen. Die gibt es aber auch in 1:43 in derselben Preisklasse. Wäre der Größenunterschied zu groß für ein Fertigmodell von Schuco oder Minichamps? Auch von der Qualität würde ich wohl ein Fertigmodell vorziehen.
Gruß John

Little Airwolf



Beiträge: 302

26.09.2007 15:57
#3 RE: Opel Olympia 1/48 Zitat · Antworten

Hallo John,
nein der Unterschied sind ein paar Millimeter.
Nur leider hatte ich noch keine in dem Maßstab bekommen, aber was solls nun habe ich die beiden und werde sie auf das Dio stellen.

Schicke Dir später mal eine Mail mit dem neuen Dio.

Gruß
Steffen

John ( Gast )
Beiträge:

26.09.2007 20:17
#4 RE: Opel Olympia 1/48 Zitat · Antworten

Hi Steffen
Zumindest 2 BMW hab ich in 1:43 gefunden. Sind von Schuco und ich glaub die gibt es auch in Tarnfarbe.
Gruß John

Angefügte Bilder:
bmw_1_43.jpg  
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz