Danke Heiko für die Vorstellung. Da habe ich schon drauf gewartet. Wird mein Weihnachtsgeschenk. Ich denke, das ist die Sensation des Jahres. Nicht nur angekündigt, sondern auch noch besser als angekündigt umgesetzt. Der Preis ist fair, denke ich. Endlich eine Fortsetzung der ersten Feuerwehren von Revell aus den frühen 80ern. Hoffentlich kommt da noch mehr... Leider hat Revell in den letzten Jahren immer wieder ambitioniert Serien angefangen (50er Jahre LKW, 1/32 Baumaschinen) und ist dann abgebrochen. Auf den Baubericht bin ich gespannt. Kaufen, kaufen, kaufen !!!!
Also wenn du mal auf diese Adresse gehst http://www.schlingmann112.de/ und schaust unter Fahrzeuge nach dann siehst du wie einfach das Muster von Revell gestrickt ist. Erst kommt die HLF 20/16 dann die LF 10/6 Allrad und dann die LF 10/6 Strasse damit braucht Revell nicht viel Änderungen vornehmen. Ist aber nur ne Vermutung anhand der Bilder des Originals und der Aufbauten.
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell
Den hab ich auch hier liegen Wird aber mit Sicherheit kein Feuerwehrfahrzeug werden. Hab da mal an einen Axor oder ein leichtes Baufahrzug auf Atego gedacht. da gibts wieder einiges zu sägen und zu spachteln. Leider keine lenkbare Vorderachse und kein brauchbarer Motor. Kann man aber alles auf die "Reihe" kriegen. Wenigstens mal was neues. BIN BLOSS GESPANNT OB ODER WANN DER STRALLIS KOMMT!!!!!!!!!!!! Das wäre wirklich mal was schönes! Helmut